DNT WT77 - Bedienungsanleitung ?

Antworten
Anonymous

DNT WT77 - Bedienungsanleitung ?

#1

Beitrag von Anonymous »

hallo,

ich habe mir zwei WT77 von DNT gekauft. Echt nette Geräte - klein + handlich.

Leider war da keine Bedienungsanleitung dabei. Nur eine Übersicht was die Geräte so alles können.

hier mal eine Kurzbeschreibung mit Bild von diesem Gerät: http://62.96.48.206/afu-geraete/geraet.afp?id=16

Gibt es zu diesem Gerät irgendwo im Netz eine Anleitung ?

73 de Jürgen, dg9scd
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: DNT WT77 - Bedienungsanleitung ?

#2

Beitrag von DAS712 »

Die Bedienungsanleitung für das WT 77 habe ich soeben auf unsere Homepage geschossen als PDF.
Du findest Sie unter http://www.funkfreunde.net dort auf Downloads und dann ganz unten bei den Bedienungsanleitungen.

73/55
Heiko
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: DNT WT77 - Bedienungsanleitung ?

#3

Beitrag von Nightrider »

Hallo Forum ,

Oder bei http://www.Conrad.de im Downloadbereich Infocenter , Bestellnummer 930319-13 .

oder bei Obi Bild

73 + Bild
Zuletzt geändert von Nightrider am Do 4. Sep 2003, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus JO42HC / Herford !!!

Meine Antenne , mein Funkgerät.....meine Kaffeemaschine !!!

APRS......find ich prima !!!!

SSB ist die wahre Betriebsart !!!! :banane:

aprs.fi und http://www.cbaprs.de

13GHOST oder N8rider on cbaprs.de
Antworten

Zurück zu „LPD - allgemein“