DV - Magnetfuß + D...Mat-50 Magnetmatte

Antworten
Benutzeravatar
cj65
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 11:54
Standort in der Userkarte: 71254 Ditzingen
Wohnort: 71254 , LK - Ludwigsburg / BW

DV - Magnetfuß + D...Mat-50 Magnetmatte

#1

Beitrag von cj65 »

Moin zusammen,

folgende Frage habe ich hier im Forum ?? :wave:

Da ich derzeit vorwiegend mit DV - Mag - Fuß Antennen arbeite, leider FzG. - bezogen wollte ich einfach nur mal fragen
> ich wollte die Magnetmatte von der Fa. D....... MAT-50 an meine DV - Magnetfüße anschliesen wollen , wg ext. Masse_KFZ Dach falls es nicht
vom allein DV_Mag - Fuß reichen sollte.
Jetzt wollte ich mal fragen ob sich die Euros lohnen Fa. D...... Mat - 50 auf DV - Mag Fuß umzubauen ?? ,um ein evtl. besseres SWR zu bekommen.

Derzeitiger Stand Mobil Funk auf meinem Haus-Berg :

> DV 27 L 2-teilig Grau mit ca. 160 mm DV - Mag Fuß -160 mm
> Tankk-Wipe / mit 3-8 zoll Mag Fuß - 145 mm
> sowie 2 weitere DV - Mag Füße für entsprechende Kurze DV - Antennen .

Würde mich über eine Rückmeldung freuen bzgl. des Problems.

Schönen Sonntag euch allen noch.

55 + 73 grüße aus Ditzingen

Jürgen / Panda 01
Heimat-QTH: Ditzingen : Panda 01 - Jürgen ; QRV - mobil , OBK Gerlingen Hausberg ca. 450 ü.N.N.
QRV - mobil : 19 FM
Mobil : Team TS 6 Multi LCD , AE 6199 NRC, Team MX-10, Team FX CBmobil V4.2
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“