HamRadio-Shop

Antworten
13WE53
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 20:35
Standort in der Userkarte: Simonswald / Schwarzwald

HamRadio-Shop

#1

Beitrag von 13WE53 »

Aloha zusammen,

Ich habe hier nach einer Modifizierung eines Standmikrofons angefragt und per Mail kam nach kurzer Zeit eine positive Rückmeldung.
Die Bestellung habe ich aufgegeben und dann habe ich auf eine Bestätigungs E-Mail gewartet. Die kam leider nicht bei mir an. Nach 2 Tagen habe ich per E-Mail nachgefragt... leider keine Antwort. Im Kundenkonto konnte ich aber die Bestellung sehen. Ich war geduldig und einen Tag später war der Versand veranlasst. Auch das war im Login zu sehen.
Das Mikrofon kam an, funktioniert super und ich habe das Gleiche noch einmal bestellt.
Auch diesmal leider keine Bestellbestätigung per E-Mail.
Der Auftrag wurde aber auch jetzt sehr schnell bearbeitet und an mich ausgeliefert.

Fazit: Vielleicht sind die E-Mails irgendwo hängen geblieben... keine Ahnung... ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Ware... alles super :tup:

VG Peter
Ich nehme alles zurück und behauptet das Gegenteil...
13WE53 | DANA
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“