Vorstellung

Antworten
991A
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 11:10
Standort in der Userkarte: Südharz

Vorstellung

#1

Beitrag von 991A »

Hallo, hier meldet sich noch ein Stefan!
Ich bin 58 Jahre alt und betätigte mich in den 80er Jahren als CB-Funker. Letzten Sommer fiel mir dann die alte Stabo XM3500 vor die Füße und der Funk-Bazillus kehrte zurück. Neben einigem CB-Betrieb legte ich im Dezember 2023 die E-Lizenz ab und treibe mich heute vorwiegend auf den Afu-Bändern herum.
73, DO1SP (gelegentlich X-Ray auf CB)
OlliVision
Santiago 2
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Jan 2023, 11:38
Standort in der Userkarte: Kiel

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von OlliVision »

Moin und willkommen hier im Forum :wave:
Ich wünsche dir viel Spaß beim wiederentdeckten Hobby!
Eine 991A habe ich auch im Shack, nutze ich aber nur für 2m/70cm

73 aus Kiel, Jörn (DB6PF)
Benutzeravatar
stoerte
Santiago 2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 12:39
Standort in der Userkarte: Deggenhausertal
Wohnort: Deggenhausertal

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von stoerte »

Herzlich willkommen! Sehr spaßig, hier ist auch ein Stefan - und die restliche Beschreibung ist auch SEHR ähnlich.

Wünsche viel Spaß hier und auf den Bändern.

vy 73,
Stefan
AFu - meist FT-991A | FTM-300DE || CB - meist Superstar 3900 | im Oldtimer-Modus xf 4012n
JN47QT
de stoerte | 13HN0512 | Stefan
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“