DARC Bandwacht Mitglieder zurückgetreten

Gesperrt
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1721
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Varel

DARC Bandwacht Mitglieder zurückgetreten

#1

Beitrag von Wurstauge »

Eben kam über Funk folgendes Thema auf…

https://forum.funk-telegramm.de/thread/ ... kgetreten/

Was da denn los?
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
cw-fan
Santiago 6
Beiträge: 460
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:06
Standort in der Userkarte: Rhein-Main

Re: DARC Bandwacht Mitglieder zurückgetreten

#2

Beitrag von cw-fan »

Moin,

ich weiß leider nicht, was da los ist, aber google mal nach "darc zurückgetreten", da gibts massenweise Hinweise auf Rücktritte von OVVs, Distriktsvorsitzenden, "Funktionsträgern" etc. wegen Diskrepanzen mit der DARC Führung.. Die Links sind oft nicht mehr gültig da etwas älter, aber der Name deuted eindeutig auf die Rücktritte hin....
Scheint ja ein nettes, familiäres, OM freundliches Betriebsklima in der DARC Führung zu herrschen .... :o
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2446
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: DARC Bandwacht Mitglieder zurückgetreten

#3

Beitrag von Maulwurf »

Hallo,
ist zwar erstaunlich, insbesondere da erst in der aktuellen cqdl ein grosser Artikel von ihm zu lesen war.
Andererseits ist es sein Recht sein Ehrenamt einzustellen und wir brauchen da nicht zu spekulieren.

Die Info steht oben, kann also zu.
Ruckzuck sackt das Thema Richtung Verbandsinterna ab, braucht keiner.

73, Stefan


Gesendet von meinem moto e30 mit Tapatalk

Solarman
Santiago 5
Beiträge: 340
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 11:32
Standort in der Userkarte: Esslingen

Re: DARC Bandwacht Mitglieder zurückgetreten

#4

Beitrag von Solarman »

cw-fan hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 07:19 Moin,

ich weiß leider nicht, was da los ist, aber google mal nach "darc zurückgetreten", da gibts massenweise Hinweise auf Rücktritte von OVVs, Distriktsvorsitzenden, "Funktionsträgern" etc. wegen Diskrepanzen mit der DARC Führung.. Die Links sind oft nicht mehr gültig da etwas älter, aber der Name deuted eindeutig auf die Rücktritte hin....
Scheint ja ein nettes, familiäres, OM freundliches Betriebsklima in der DARC Führung zu herrschen .... :o
Bei 1000 Ortsverbänden und 24 Distrikten wirst du immer irgendwo eine Meldung über einen Rücktritt finden, also so beeindruckend ist das jetzt nicht wirklich. Und wenn man die Jahreszahl hinter den Meldungen bettrachtet, wird es verschwindend wenig.

Dennoch möchte ich noch loswerden, dass dieser Schritt seine Spuren hinterlässt. Jetzt kann man als Vorstand Stellung dazu nehmen oder "ausmerkeln" und hoffen, dass hier schnell Gras darüber wächst. Ersteres wäre der bessere Weg!

Gruß Stefan
Man darf nicht alles glauben, was man denkt! :tup:
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: DARC Bandwacht Mitglieder zurückgetreten

#5

Beitrag von DF5WW »

Ich hab jetzt keine Lust auch hier nochmal dasselbe von mir zu geben von daher bitte hier lesen:

https://www.amateurfunk-73.com/viewtopic.php?p=812#p812
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: DARC Bandwacht Mitglieder zurückgetreten

#6

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

So, da wir bei uns keine vereinsbezogenen Diskussionen dulden, kann im 70 Mitglieder starken Amateurfunkforum weitergemacht werden ... :paper: :clue:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „AFU - Allgemein“