Verkaufe Up/Down-6pol-Adapter für Albrecht AE6110

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Verkaufe Up/Down-6pol-Adapter für Albrecht AE6110

#1

Beitrag von PMRFreak »

Und weil wir gerade bei Seltenheiten und Kuriositäten sind :)

Für kurze Zeit gab es am Markt als Spezialanfertigung von einem Kollegen den hier gezeigten Adapter für das Albrecht AE6110 (nicht Vox),
welcher im Gerät angesteckt und an 12 Volt verlötet wurde. Dann konnte man Mikrofone mit 6pol-Stecker an der Albrecht AE6110
verwenden und über Taster am Adapter (der aus einem Carbon-Rohr gefertigt wurde) die Kanäle schalten.

Auch dieser Adapter ist beim Verräumen der Geschäftsauflösungsware aufgetaucht.

19,00 Euro inklusive Versand wäre hier mein Preis. "Damals" wurde da ein ganz anderer Kurs aufgerufen :D
6110_adapter.jpg
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „Biete“