raspberry pi 400 unterwegs

Antworten
MrMonk20
Santiago 5
Beiträge: 331
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 20:46
Standort in der Userkarte: Frankfurt

raspberry pi 400 unterwegs

#1

Beitrag von MrMonk20 »

Guten Tag
Was könnte ich kaufen um ein

raspberry pi 400

Für 3,4 std unterwegs mit strom zu versorgen ?

Danke
Benutzeravatar
DocFirewire
Santiago 4
Beiträge: 256
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 12:02
Standort in der Userkarte: Vogelsberg
Wohnort: Schotten

Re: raspberry pi 400 unterwegs

#2

Beitrag von DocFirewire »

z.B. eine Powerbank mit ordentlich schmackes…
Ich hab 2 von denen hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0B743 ... =UTF8&th=1
Hab ich letztes Jahr in den Prime-Days für 39,- pro Stück ergattert und halten auch, was sie versprechen, sogar mein Macbook Pro lädt damit ziemlich rasant.

73, Markus
Wenn Du weisst, dass Du nichts weisst, dann bist Du der Weisheit einen großen Schritt näher.
MrMonk20
Santiago 5
Beiträge: 331
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 20:46
Standort in der Userkarte: Frankfurt

Re: raspberry pi 400 unterwegs

#3

Beitrag von MrMonk20 »

Danke für die info, braucht man da noch kabel, und wie lange hält powerbank zb cb funk js8call
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“