Grüße aus Nordhessen

Antworten
Speedbug
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Nov 2023, 08:30
Standort in der Userkarte: Borken

Grüße aus Nordhessen

#1

Beitrag von Speedbug »

Grüße aus dem schönen JO41PB 😁

Bin mal ins aktive CB Funk Leben eingestiegen. Funke President Randy 3 .

Heimstation ist gerade im Aufbau und wird eine Albrecht 6290 und eine Albrecht GPA 27 1/2 Außenantenne 6,20m .
Die Antenne soll an meinen Garagenanbau auf einen Mast der eine Höhe von 3,20m hat , so das mit Antenne eine Gesamthöhe von knapp 9,5m erreicht wird . Hoffe das reicht.

Ja ich werde mich sicherlich nochmal mit der einen oder anderen frage hier melden!

René
President MCKinley
President Randy 3
Albrecht GPA 27 1/2 / Albrecht SWR30 / RG 213 UBX
QTH JO41PB
Benutzeravatar
hotelbravo29
Santiago 7
Beiträge: 517
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:48
Standort in der Userkarte: Hann. Münden Weser Bergland-Hessen/Niedersachsen
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Nordhessen

#2

Beitrag von hotelbravo29 »

Herzlich Willkommen Ren'e hier im Forum
die nordhessische Region ist ganz in meiner Nähe , bis nach KS brauch ich mit nem fahrbaren Untersatz grad mal 25 min. Mein QTH ist etwas nördlich von KS . Leider stört die Ihringshäuser Kuppe um direkt über HF mit Stationen aus KS sprechen zu können. Dafür muß ich jedesmal en paar Meter rausfahren um Betrieb machen zu können. Aber mit Sicherheit wird man sich irgendwann mal auf nem Kanal hören . :clue:
Es gibt für eventuelle Fragen genügend Themen , die Problemlösungen anbieten . :paper:
73 vom Manni :wave:
und viel Spass am Hobby !
Benutzeravatar
DocFirewire
Santiago 4
Beiträge: 256
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 12:02
Standort in der Userkarte: Vogelsberg
Wohnort: Schotten

Re: Grüße aus Nordhessen

#3

Beitrag von DocFirewire »

Gude aus dem Vogelsberg und viel Spaß am Hobby! Lass Dich von den alten Knarzköppen hier ned ärgern, die wollen nur spielen! 😉

73, Markus
Wenn Du weisst, dass Du nichts weisst, dann bist Du der Weisheit einen großen Schritt näher.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“