13 DX Funkfreunde e.V.

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Tioga
Santiago 2
Beiträge: 71
Registriert: So 16. Jan 2022, 02:27
Standort in der Userkarte: Essen

13 DX Funkfreunde e.V.

#1

Beitrag von Tioga »

Neue Infos zum 13 DX Funkfreunde e.V.

Die gestrige "Außerordentliche Mitgliederversammlung" fand ein konstruktives Ende in der Neuausrichtung der Vereinsführung so wie in den Veranstaltungsangeboten.
So wird der Fieldday, der ja eigentlich ein Fieldweekend auf der Halde Hoheward in Herten ist, wieder durchgeführt. Termin: 15. - 17. September.
Dazu sind nicht nur alle Vereinsmitglieder, sondern ALLE, die sich auch im Entferntesten für Funkanwendungen und Hochfrequenz interessieren, herzlich eingeladen. Die Auffahrgenehmigung auf die Halde kann über die 13 DX Internetseite beantragt werden. Die Kosten für die Auffahrgenehmigung werden für die drei Tage vermutlich wieder bei 25 Euro liegen, die 1 zu 1 an die Haldenverwaltung durchgereicht werden.
Wichtig: Termine für die Anmeldung beachten!
Weiterhin sind in loser Folge Eintagesfielddays sowie Fuchsjagden, teils mit ein, oder mit zwei Füchsen geplant, alle Termine werden rechtzeitig in der I-Netseite (https://13-dx.de/), sowie hier in Facebook und weiteren Medien bekannt gegeben.

Z.Z. bedarf die I-Netseite der 13 DX Funkfreunde e.V. einer Frischzellenkur und ist vorübergehend "Under Construction". Sie ist aber in kürze wieder erreichbar.
Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.
Früher war auch nicht alles besser.
Da war die Zukunft schon scheisse.
Benutzeravatar
Radio Steinberg
Santiago 4
Beiträge: 292
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 15:48
Standort in der Userkarte: Steinberg Marklkofen
Wohnort: Steinberg
Kontaktdaten:

Re: 13 DX Funkfreunde e.V.

#2

Beitrag von Radio Steinberg »

Servus
Eine Frage ist das Event Selbsverpfleger oder gibt es ein Grillmeister an diesen Tagen? Frühstück mit Kaffee ist klar für nen 5er !!! Mir geht es nur um den Rest der Verpflegung weil ich müßte dan Planen bei 7,30 Stunden Anfahrt!
Grüße aus Niederbayern 73/55 Radio Steinberg
Tradition verpflichtet ..... :wall: :wall: HF und nur HF
Radio Steinberg ,13 CT 58 aus den schönen Vilstal in Niederbayern bei 450 Metern ü NN

https://www.youtube.com/channel/UCoRdtE ... hZVeDk3nXQ
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“