Thomas aus dem Großraum Bad Oldesloe

Antworten
TKS
Santiago 1
Beiträge: 43
Registriert: Do 2. Mär 2023, 21:09
Standort in der Userkarte: Bad Oldesloe

Thomas aus dem Großraum Bad Oldesloe

#1

Beitrag von TKS »

Hallo in die Runde,

Ein Wiedereinsteiger aus dem Großraum Bad Oldesloe meldet sich hiermit wieder QRV.
Ich höre auf den Namen Thomas und bin über einen Kumpel mit seiner SS 3900 zum Hobby zurück gekommen.
Zuerst mit einer Randy 3, dann ebenfalls mit besagter SS3900.

73, Thomas
73, Thomas
Benutzeravatar
Scorpion 01
Santiago 3
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:01
Standort in der Userkarte: Übach-Palenberg

Re: Thomas aus dem Großraum Bad Oldesloe

#2

Beitrag von Scorpion 01 »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du auch wieder dabei bist und wünsche dir viel Spaß beim gemeinsamen Hobby. Tja, ich selbst bin ab und zu mal in der Nähe von Lübeck, da ich in Eutin geboren wurde. Zur Zeit wohne ich noch in der Nähe von Aachen, in NRW. Habe aber vor, in den nächsten Jahren wieder ins schöne Schleswig Holstein, zurück zu kommen. Vielleicht hören wir uns ja mal, wenn ich in Richtung Lübeck wieder unterwegs bin. Ich wünsche dir einen schönen Abend und viele schöne QSOs.
55, 73, de Marco
Motto, einmal Funk, immer Funk :holy:
QRV auf CB Kanal 1 FM und 33 FM
QRV auf Freenet 149.050 MHz, oder Kanal 3
Afu in Ausbildung, am 13.7.24 geht's los zur Prüfung, nach Dortmund :tup:
Benny
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Do 20. Jul 2023, 07:00
Standort in der Userkarte: 25554 Neuendorf-Sachsenbande Krützfleth
Wohnort: Schleswig Holstein Kreis Steinburg

Re: Thomas aus dem Großraum Bad Oldesloe

#3

Beitrag von Benny »

Moin Thomas,

Hallo ;)
Bin ebenfalls aus SH (Kreis Steinburg).
Vielleicht "hört" man sich ja ;) Leider nutze ich das nicht regelmäßig (im Moment viel Arbeit um die Ohren) aber vielleicht wird es mal ruhiger ;)

Gruß Benny
President Randy III mit HyFlex CL 27 Antenne und Teleskopantenne (130cm) (Handgurke)
PNI Escort HP82 mit HyFlex (Handgurke)
------------------------------------------------------------
Mobilantenne: Sunker Elite CB115 mit Magnetfuß
T2LT & Schweißfuß
Buchfink1
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 06:36
Standort in der Userkarte: 92260 Ammerthal

Re: Thomas aus dem Großraum Bad Oldesloe

#4

Beitrag von Buchfink1 »

Servus Thomas vom Buchfink1 aus Ammerthal in der
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“