Pulheim ist on air

Antworten
Benutzeravatar
Morpheus55
Santiago 2
Beiträge: 67
Registriert: So 30. Jul 2023, 23:31
Standort in der Userkarte: Pulheim
Wohnort: Pulheim

Pulheim ist on air

#1

Beitrag von Morpheus55 »

Hallo, nach langer Zeit habe ich das alte Hobby wieder angefangen. Zu mir. 68 Jahre, Rentner im Unruhe stand und bin viel auf Reisen.
CB Call 13RF1012
QTH JO31JA
President George II AM/FM/SSB Albrecht AE6290 Vox Team Tecom Duo-C PMR/Freenet
Power Boomerang Mini-Balkonantenne Hurricane 27 SD27 Dipol Nagoya UT-72-SMA Turbo 3000 PL-Strahler SD27 Dipol
NanoVNA Kreuzzeiger MAAS
Benutzeravatar
Condor
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Dez 2022, 17:21
Standort in der Userkarte: Reinbek/Aumühle
Wohnort: Reinbek/Aumühle

Re: Pulheim ist on air

#2

Beitrag von Condor »

Moin Morpheus,

willkommen zurück bei einem wirklich bemerkenswertem Hobby. Ich bin auch erst seit kurzem wieder dabei, habe über Funk aber viele neue Bekanntschaften gemacht. Wenn du viel auf Reisen bist, hören wir uns eventuell mal mobil hier oben im Norden auf der 78 FM östlich von Hamburg.
Herzliche 73 vom Condor
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“