Welcher Tri-Pod Magnetfuss?

Antworten
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4373
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: Welcher Tri-Pod Magnetfuss?

#1

Beitrag von lonee »

Ich habe vor gut 18 Jahren diesen hier, allerdings ohne Fuß gekauft: https://www.wimo.com/de/11115-01
Der eigentliche Antennenfuß ist von Diamond. Das Ding hat eine Atas 100 auf dem Autodach gehalten.

Von den bereits genannten, würde ich vermutlich den K-3000 wählen und mit ggf. noch passende Gummimatten besorgen.
Wer weiß? vielleicht "braucht" man den Magnethalter auch mal für´s Auto.
Und auch weil da gleich der K9000 draufpasst, der bei längeren Antennen und KFZ schon sehr praktisch sein kann.
(musste ich erst die Tage dran denken, als mein Nachbar mit der UKW-Antenne in die Garage fuhr...-> krriiiiitsch! ;-) )
Gruß,
André
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“