Wer kann mich mit seiner Hilfe unterstützen

Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2056
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Wer kann mich mit seiner Hilfe unterstützen

#16

Beitrag von ultra1 »

Hallo !


Wer glaubt hier was nicht ?

Mangels eigener Vorstellungskraft und das fehlen des eigenen Mutes, läßt Uns nur glauben was deckungsgleich mit dem eigenen Leben, bzw. der uns bekannten Welt ist .
Das Leben zu leben und zu erleben, braucht halt Mut !

Freud und Co. können das besser erklären als ich .



Rho, laß dich nicht verunsichern !
Träume wollen gelebt sein .


Freund Heinz ist 50Jahre (nonstop) mit dem Fahrrad durch alle Länder der Welt gereist .
So etwas ist auch schwer vorstellbar und trotzdem wahr .



55/73, Ingo


So, jetzt können die Schißer weiterlästern .
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1720
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Varel

Re: Wer kann mich mit seiner Hilfe unterstützen

#17

Beitrag von Wurstauge »

Es bittet jemand um Hilfe,und als Resultat hagelt es zwei Seiten Belehrungen
Funkbasis in a Nutshell
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
Subaudio

Re: Wer kann mich mit seiner Hilfe unterstützen

#18

Beitrag von Subaudio »

Wurstauge hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 06:02 Es bittet jemand um Hilfe,und als Resultat hagelt es zwei Seiten Belehrungen
Funkbasis in a Nutshell
Was hast Du erwartet. Mal sehen, ob er sich meldet. Ich hatte übrigens einen der komischen Papageien im Garten. Die Katz hat ihn sich geholt 🤩
cw-fan
Santiago 6
Beiträge: 460
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:06
Standort in der Userkarte: Rhein-Main

Re: Wer kann mich mit seiner Hilfe unterstützen

#19

Beitrag von cw-fan »

MadMax63 hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 16:00 Letzte Aktivität am 25.04 15:15, also kurz nach der Erstellung des Thread sollte genügend Info zu diesem Zeitgenossen liefern. Offenbar besteht kein berechtigtes Interesse an Antworten seinerseits..
Das sehe ich genauso .....73
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Wer kann mich mit seiner Hilfe unterstützen

#20

Beitrag von Juliett Sierra »

MadMax63 hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 16:00 Letzte Aktivität am 25.04 15:15, also kurz nach der Erstellung des Thread sollte genügend Info zu diesem Zeitgenossen liefern. Offenbar besteht kein berechtigtes Interesse an Antworten seinerseits..
Korrekt.
Im Übrigen: eine Reise mit dem eigenen Auto über 10.000 KM und das dann mit einem kaputten Rücken? Die Fahrt geht durch Länder, wo die Uhren so ein klitzekleines bisschen anders ticken als bei uns, um das mal ganz vorsichtig zu sagen. Und das will dann ein Mann machen, der wegen der Rückenprobleme auch keine CB Funkanlage ins Auto einbauen kann ... was macht er denn, wenn er mal ne Reifenpanne hat?
Ach ja - die Reise war ja auch nur geplant ...
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Subaudio

Re: Wer kann mich mit seiner Hilfe unterstützen

#21

Beitrag von Subaudio »

Juliett Sierra hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 11:50
MadMax63 hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 16:00 Letzte Aktivität am 25.04 15:15, also kurz nach der Erstellung des Thread sollte genügend Info zu diesem Zeitgenossen liefern. Offenbar besteht kein berechtigtes Interesse an Antworten seinerseits..
Korrekt.
Im Übrigen: eine Reise mit dem eigenen Auto über 10.000 KM und das dann mit einem kaputten Rücken? Die Fahrt geht durch Länder, wo die Uhren so ein klitzekleines bisschen anders ticken als bei uns, um das mal ganz vorsichtig zu sagen. Und das will dann ein Mann machen, der wegen der Rückenprobleme auch keine CB Funkanlage ins Auto einbauen kann ... was macht er denn, wenn er mal ne Reifenpanne hat?
Ach ja - die Reise war ja auch nur geplant ...
Hauptsache, was geschrieben, ohne etwas zu wissen....Passt.
Subaudio

Re: Wer kann mich mit seiner Hilfe unterstützen

#22

Beitrag von Subaudio »

MadMax63 hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 14:02 Dann erhelle uns doch mit Deiner Weisheit, ansonsten fällt Dein Posting nämlich unter die gleiche Rubrik.
Ich schrieb schon, manche wohnen nicht hier. Andere Prioritäten etc.etc.
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“