CRT Mike Display Beleuchtung

Antworten
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

CRT Mike Display Beleuchtung

#1

Beitrag von Max2950 »

Hallo,

Ein Freund von mir hat sich für sein Wohnmobil eine gebrauchte CRT Mike zugelegt. Es sieht so aus als ob das display nur von der link Seite beleuchtet wird. Ist das normal oder ist die Beleuchtung auf der rechte Seite defekt?
Auf dem Bild ist es schwierig zu erkennen, aber in der Realität ist es Deutlicher.
crt_mike.jpg
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: CRT Mike Display Beleuchtung

#2

Beitrag von Arco-Express »

Hallo,
im dritten Anlauf versuche ich Dir zu Antworten, weil das Foto hochladen nicht so geklappt hat.
Bei meiner CRT Mike, die ich extra mal wieder ausgepackt habe, ist auch nur auf der linken Seite eine Lampe zu erkennen.
Ich habe das bislang als normal angesehen, war seit dem Neukauf von Neuner so.
An meinem Bergrolli hatte ich das Gerät 2 Sommer lang in Betrieb. Sehr guter Empfang, leider halt nur AM/FM und sehr gute Modulation, wie von allen Gegenstationen immer betont wurde.

Also, nun versuche ich zum dritten Mal, ein Foto hochzuladen.

Mit vielen Grüßen grenzüberschreitend 73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: neu in DX: Radio Donau :wink: Robert
488723F4-798B-4954-9146-DABBE28EDB30.jpeg
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

Re: CRT Mike Display Beleuchtung

#3

Beitrag von Max2950 »

Danke für dein Mühe! :tup:

Mein Freund braucht sich dann keine Sorgen zu machen....
Irgendwie sieht das für mich nicht sehr qualitative aus, obwohl die Kiste anscheinend Funktechnisch sehr gut ist.
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

Re: CRT Mike Display Beleuchtung

#4

Beitrag von Max2950 »

Mein Freund hat mir die CRT Mike eine paar Tagen geliehen damit ich spielen kann... Ich habe es gerade zu hause im Betrieb.... Bisher bin ich vom AM Grundrauschen nicht so sehr begeistert. Meine Bill ist da viel Ruhiger....
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“