President Randy III mit 3M PELTOR ComTac XPI verbinden

Antworten
Scheich Abdul
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 07:46
Standort in der Userkarte: Berlin

President Randy III mit 3M PELTOR ComTac XPI verbinden

#1

Beitrag von Scheich Abdul »

Hallo liebe Forengemeinde,

Vorweg entschuldige ich mich gleich für die völlige Planlosigkeit, ich bin blutiger Laie, aber ich meine es nicht böse :)

Ich habe seit wohl etwa 1 Jahr 2 Randy III daheim, die ich auch zum Tunen bei Hans Müller hatte. Soweit alles gut. Nun wäre ich für jeden Tip dankbar, wie ich einen 3M PELTOR ComTac XPI (Comms Zuleitung mit NATO Belegung) inkl PTT verbinde? Ich finde ausschließlich sauteure Lösungen, wäre aber gewillt, von mir aus auch €250 dafür auszugeben, wenn ich denn wüsste, dass es passt. Habe zB DEN gefunden:

https://shop.reconbrothers.com/product/ ... omtac-xpi/

Unter "Radio connection" gibt es einige Optionen, offensichtlich muss er NATO wired sein, aber dann? KANN ich das Randy III so überhaupt verbinden? :?:

Vielen Dank schonmal Leute, ich bin allein leider echt überfordert mit dem Thema...!

PS: es muss nicht zwingend Original 3M Zubehör sein, falls es eine gute günstigere Lösung gibt, wäre ich definitiv interessiert...
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: President Randy III mit 3M PELTOR ComTac XPI verbinden

#2

Beitrag von PMRFreak »

Ich hatte vor einem Jahrzehn mal versucht, mit Peltor-Sachen zu handeln und hab das schnell
wieder aufgegeben, wie ich bei Garantiefällen immer wieder auf die Nase gefallen bin.

Bei der Belegung sollte die Midland/Icom Tactical Version die passende Anschlussbelegung sein
für das Randy III.

Ob es funktionierendes "Fremd-Zubehör" gibt, weiß ich leider nicht.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar