Betrieb auf Freenet in Recklinghausen und Umgebung

Antworten
maxleo361
Santiago 1
Beiträge: 28
Registriert: Di 22. Mär 2022, 21:14
Standort in der Userkarte: Recklinghausen

Betrieb auf Freenet in Recklinghausen und Umgebung

#1

Beitrag von maxleo361 »

Hallo,
wollte mich mal erkundigen ob noch ein paar Freenet Funker aus meiner Umgebung kommen. Ich habe nämlich noch ein Freenet Gerät und eine Antenne. Hätte mal Interesse mich auf Freenet mit wem zu Unterhalten.
73&55
MAX

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

Lando42
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 16:09
Standort in der Userkarte: Wuppertal

Re: Betrieb auf Freenet in Recklinghausen und Umgebung

#2

Beitrag von Lando42 »

Ich war gestern in Wuppertal auf Freenet unterwegs .

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

do8pgg
Santiago 1
Beiträge: 40
Registriert: Di 20. Dez 2022, 20:09
Standort in der Userkarte: Nähe Wuppertal

Re: Betrieb auf Freenet in Recklinghausen und Umgebung

#3

Beitrag von do8pgg »

Lando42 hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 16:32 Ich war gestern in Wuppertal auf Freenet unterwegs .
Ich war gestern in Gevelsberg auf Freenet unterwegs. Hat zwar auch nichts mit der Frage vom maxleo361 zu tun, aber es musste einfach mal raus.
Eine bitte:
Wenn ich nach ABC frage, bitte nicht EFG oder XYZ vorschlagen.
Benutzeravatar
Smokewolke
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 18:51
Standort in der Userkarte: 45701 Herten
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Betrieb auf Freenet in Recklinghausen und Umgebung

#4

Beitrag von Smokewolke »

Würde ich gerne testen, komme aus Herten. Problem: Mein Wouxun KG-UV9D Plus will nicht auf Freenet senden!
Gruß Diane
Locater: JO31MO/Call: DB2QN/CB-Kucky01
TX/RX:Yaesu FT991A/Icom IC7000/AE-5890EU/Wouxun KG UV9D Plus
Antennen: Selbstbau Delta Loop 42,5m Tuner CG-3000/Diamond X-510N/Big Wheel 2m/ Discone/Groundplane Mantova 5/8
73/55 de Diane
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3814
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Betrieb auf Freenet in Recklinghausen und Umgebung

#5

Beitrag von DF5WW »

Smokewolke hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 22:09 Würde ich gerne testen, komme aus Herten. Problem: Mein Wouxun KG-UV9D Plus will nicht auf Freenet senden!
Gruß Diane
Ist auch besser so denn wenn das Rufzeichen (DB2QN) in Deiner Signatur stimmt solltest Du wissen das man mit dem Ding nur AFu machen
darf falls eine Lizenz vorhanden ist. Testen darfst Du nur am Dummyload. Gilt im übrigen auch für KW Transceiver und CB-Funk.
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Harzluchs
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 17:37
Standort in der Userkarte: Friedland

Re: Betrieb auf Freenet in Recklinghausen und Umgebung

#6

Beitrag von Harzluchs »

maxleo361 hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 15:00 Hallo,
wollte mich mal erkundigen ob noch ein paar Freenet Funker aus meiner Umgebung kommen. Ich habe nämlich noch ein Freenet Gerät und eine Antenne. Hätte mal Interesse mich auf Freenet mit wem zu Unterhalten.
73&55
MAX

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Moin! Hast Du schon einen Funkpartner gefunden? Bin heute Abend in NRW funkaktiv. Wenn die Kanäle frei sind und Du vielleicht etwas oberkünftig stehst, sollte Recklinghausen kein Problem sein. Grüße vom Harzluchs!
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“