Neuer AFU-Kurs im OV N18 ab dem 04.03.2023

Antworten
Benutzeravatar
DL4YBL
Santiago 3
Beiträge: 136
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:48
Standort in der Userkarte: JO31os
Wohnort: Haltern am See

Neuer AFU-Kurs im OV N18 ab dem 04.03.2023

#1

Beitrag von DL4YBL »

Soeben eine Nachricht erhalten zu einem neuen Lizenz-Kurs:

***
Neuer AFU-Kurs im OV N18 Oer-Erkenschwick-Recklinghausen ab dem 04.03.2023 um 10 Uhr

Hallo zusammen,

der OV N18 bietet ab dem 04.03.2023 (Samstag) einen Kurs zur Erlangung der Klasse E an. Der Ort ist das OV-Heim des OV in der Lindenstr. 4, 45739 Oer-Erkenschwick. 

Der Kurs läuft 10 Samstage jeweils von 10 bis 13 Uhr. 

Die Kosten betragen € 50,00. DARC-Mitglieder (auch Gastmitglieder) zahlen die Hälfte.

Anmeldungen beim OVV Rainer DL2RAK dl2rak@darc.de oder beim Stellvertretenden OVV und DV Clemens Miara DG1YCR dg1ycr@darc.de sind ab sofort möglich.

***
vy 73 de DL4YBL (Horki)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“