CB-Funk AM Runde auf Kanal 6 aus dem Bergischem Land

Antworten
Fliegenfischer
Santiago 7
Beiträge: 697
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:32
Standort in der Userkarte: Velbert

CB-Funk AM Runde auf Kanal 6 aus dem Bergischem Land

#1

Beitrag von Fliegenfischer »

Hallo zusammen
Hier bei uns im Bergischen Land gibt es seid geraumer zeit auf Kanal 6 jeden Sonntag Morgen eine AM Nostalgierunde. Der Beginn liegt meist zwischen
10.00-11.00 Uhr.
Hier bekommen die alten Schätzchen mal wieder ihre Chance zu zeigen was sie damals und noch heute so drauf hatten und noch drauf haben !
Teilweise kommt man da echt ins Staunen welch super geile Mod aus den Oldies mit 0,5 Watt Ausgangsleistung so zu hören ist, da gegen hören sich die meisten heutigen Geräte mit mehr Leistung die ja auch AM können meist total flach an.
Als Initiator dafür Steht Andi -Zulu Bravo in Solingen ,er hat die Idee und die Runde ins Leben gerufen und ich bin ihm sehr dankbar dafür :tup:
Hier kommt wieder echtes Nostalgiefieling zu Stande und man fühlt sich in die gute alte Zeit zurück versetzt wo es auch ohne Rauschsperre spass machte zu funken !!! wenn ich mir dagegen dieses aufdringliche FM Rauschen anhöre :sdown: nee danke.
Deshalb kramt mal wieder die alten Geräte raus und meldet euch in der AM Nostalgierunde Bergisches Land Kanal 6 rein, es macht richtig spass :banane:
Hier mal der letzte Mitschnitt von der Runde https://www.youtube.com/watch?v=98E6NnGSjlo
Von den Runden davor gibt es auch schon auf youtube einiges zu sehen viel spass beim reinschauen und nicht vergessen ,meldet euch rein :!:
Jeden Sonntag Morgen Kanal 6 AM :tup: :tup: :tup:

73 Peter
SSB ! denn ich mag kein Rauschefunk ...
Fliegenfischer
Santiago 7
Beiträge: 697
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:32
Standort in der Userkarte: Velbert

Re: CB-Funk AM Runde auf Kanal 6 aus dem Bergischem Land

#2

Beitrag von Fliegenfischer »

Hallo zusammen
Hier mal der Live Stream jeden Sonntag Morgen Kanal 6 AM ,einfach auf You Tube -
CB Funk, AM Runde,Kanal 6 eingeben .

Gruß Peter
SSB ! denn ich mag kein Rauschefunk ...
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“