Jannik aus Güstrow

Antworten
Bruchpilot
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 12:30
Standort in der Userkarte: nähe Güstrow

Jannik aus Güstrow

#1

Beitrag von Bruchpilot »

Hallo
Der Bruchpilot, Jannik bedankt sich für die Aufnahme. Ich bin noch recht frisch in der Funker Szene. Als Jugendlicher wie ich einer bin hat man nicht als zu viele Ansprechpartner zu dem Thema. Deswegen bin ich hier um zu fragen und um zu lernen.

Gruß
Bruchpilot :D
Ragman
Santiago 2
Beiträge: 70
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:48
Standort in der Userkarte: Wiesloch
Wohnort: Wiesloch

Re: Hallo vom Bruchpiloten

#2

Beitrag von Ragman »

Hallo und Herzlich willkommen, vielleicht kannst du ja den ein, oder anderen mit dem Funkvirus infizieren.
Falls du Fragen hast, hier wird die sicher geholfen
Wipe 6022
PNI Escort HP 6500
Dipol Drahtantenne Eigenbau
Mobilantenne Hustler C-100 B ( keine E......Zeitschrift :dlol: )
Leben und Leben lassen
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Hallo vom Bruchpiloten

#3

Beitrag von Juliett Sierra »

Bruchpilot hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 14:22 Hallo
Der Bruchpilot, Jannik bedankt sich für die Aufnahme. Ich bin noch recht frisch in der Funker Szene. Als Jugendlicher wie ich einer bin hat man nicht als zu viele Ansprechpartner zu dem Thema. Deswegen bin ich hier um zu fragen und um zu lernen.
Ahoi Jannik ...
willkommen beim Hobby und hier im Forum. :wave:
Na dann frag mal schön.
Und lies dich schön ein im Forum - hier gibts ne Menge zu lesen. :banane:
Auch wichtig: Suchfunktion und ihre richtige Bedienung. 8)
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Kilo-Whiskey
Santiago 7
Beiträge: 513
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:35
Standort in der Userkarte: Peine-Nordkreis

Re: Hallo vom Bruchpiloten

#4

Beitrag von Kilo-Whiskey »

Moin Jannik, willkommen und viel Spaß beim gemeinsammen Hobby
73
Ulf
KiloWhiskey
13LR065
Rookie NK
Santiago 2
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Feb 2022, 21:54
Standort in der Userkarte: https://goo.gl/maps/2audiNPyu5vojh7q6
Wohnort: Neukölln

Re: Hallo vom Bruchpiloten

#5

Beitrag von Rookie NK »

Hallo Busch...äh Bruchpilot, HI, Jannik,

hier bist Du richtig. Viel Spass beim Funken!

55-73 vom Rookie NK
AE 5890 - AE 6110 Vox - Mico FN - Randy III - CRT SS 7900 V2 Turbo - CRT Elektro - Hyflex CL 27 - 27 MHz Teleskop - DV27S - DV27LC - Bazooka - Schweißfuß GP - T2LT(11m, 2m) - HB9CV 2/70 - Analogfunk darf nicht sterben! - DO8ULI
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“