Neues Mitglied aus Osthessen

Antworten
sony1975
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 11:43
Standort in der Userkarte: Heringen (Werra)

Neues Mitglied aus Osthessen

#1

Beitrag von sony1975 »

Servus zusammen,
Wo fange ich an ? Also, ich bin der Holger aus Osthessen. Ich habe mit irgendwann um die 2000 mit dem Funken aufgehört , und mir nun wieder eine Maas KX 8012 Giant zugelegt. Leider was das wieder so ein Fehlkauf aus der Ebay Kleinanzeigen Sparte. Sie funktioniert zwar, nur der Kanalschalter ist defekt. Über das Micro können die Kanäle noch in alle Richtungen geschaltet werden.
So bin ich dann bei euch gelandet , und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

LG Holger
Albrecht AE-8000 + Sadelta Echo Master Plus Classic
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2039
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Neues Mitglied

#2

Beitrag von ultra1 »

Hallo Holger !


Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg und Spaß, mit unserem Hobby !

Möchtest Du von zu Hause, im Auto, oder vom Berg aktiv werden ?
AM, FM, SSB ?
CB-Funk, Free Net, PMR ?


55/73, Ingo
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“