Midland M88

Antworten
Muchacho
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 11:34
Standort in der Userkarte: Köln

Midland M88

#1

Beitrag von Muchacho »

Hallo Gemeinde,
habe mir eine Midland M88 gebraucht gekauft. Da scheinen im Servicemenü einige Punkte verstellt zu sein. Habe z.b. im Servicemenü SQH den Wert 74 stehen es müsste aber 3682 da stehen. Ptt Taste drücken und am Rad drehen um zu Verstellen geht, aber ich komme nicht annähernd auf den richtigen Wert. Hat einer eine Idee was ich da Falsch mache . Ich müsste die Werte SQH, SQL, AQL, AQH richtig einstellen. Ich finde leider nichts im Internet.
Sonnigen Gruss Muchacho
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

Re: Midland M88

#2

Beitrag von Max2950 »

Hallo,

die Werten im Service Menü sind ab Werk für jedes Gerät individuell eingestellt bzw es gibt keine default Werte für alle Geräte. Es kann gut sein das 74 für dein Gerät passend ist.
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“