Zusätzliche Einschubhalterungen für Bill und ähnliche

Antworten
Benutzeravatar
DeeJay
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 10:24
Standort in der Userkarte: Hagen/Westf.

Zusätzliche Einschubhalterungen für Bill und ähnliche

#1

Beitrag von DeeJay »

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wo man zusätzliche Schnelleinschubhalterungen für die Bill und ähnliche Geräte käuflich erwerben kann?

Danke im Voraus.

Gruß
DeeJay
CB-Lokal: Wüstenfuchs
CB-DX: 13 DX 410
"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren."
Ayn Rand (1905-1982)
13RMN025
Santiago 2
Beiträge: 91
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Einschubhalterungen für Bill und ähnliche

#2

Beitrag von 13RMN025 »

Hallo Dee Jay,
ich habe da noch eine Halterung von früher, ob diese passt weis ich leider nicht.
Habe da 3 Bilder davon, kann diese leider hier nicht einfügen.
Wenn Du Interesse hättest, so gib mir doch Bitte eine Emailadresse von Dir, um dir diese zu schicken.

vy 73
Walter
Dateianhänge
Halterung 1.jpg
13RMN025
Santiago 2
Beiträge: 91
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Einschubhalterungen für Bill und ähnliche

#3

Beitrag von 13RMN025 »

BildBild
Klappt ja doch mit den Bildern.
Gruß
Walter
Dateianhänge
Halterung 2.jpg
Halterung 2.jpg
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Zusätzliche Einschubhalterungen für Bill und ähnliche

#4

Beitrag von Arco-Express »

DeeJay hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 16:05 Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wo man zusätzliche Schnelleinschubhalterungen für die Bill und ähnliche Geräte käuflich erwerben kann?

Danke im Voraus.

Gruß
DeeJay
Hallo !

Ob die obigen gezeigten Schnellhalterungen passen für den Bill, bezweifle ich. Die sind noch für die alten Mobilfunken wie Kaiser KA 9040 oder Stabo der 4012er Klasse konzipiert.

Schau mal beim Neuner unter Einschubhalterungen nach.
Wenn Du den Bill aus der werkseitig mitgelieferten Schnellhalterung rausnimmst, müßte er auch in die Einschubhalterung für Albrecht AE 6110 und baugleiche passen.

https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... 12750.html

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: Robert der 2. :dlol:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“