Externes Lautsprecher Mikrofon für Albrecht AE2990 AFS

Antworten
Benutzeravatar
Sommerkamp
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: Di 14. Aug 2018, 17:23
Standort in der Userkarte: Bayern

Externes Lautsprecher Mikrofon für Albrecht AE2990 AFS

#1

Beitrag von Sommerkamp »

Hat irgend jemand Erfahrung mit dem AE9090AFS von Albrecht.
Ich würde gerne ein externes Handmikrofon daran anschließen und habe keine Ahnung was ich da kaufen soll.
Gibt es da was richtig gutes was auch wirklich gut verarbeitet ist und was taugt?
Benutzeravatar
Beta 78
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: So 15. Nov 2020, 22:01
Standort in der Userkarte: 88719 Stetten am Bodensee

Re: Externes Lautsprecher Mikrofon für Albrecht AE2990 AFS

#2

Beitrag von Beta 78 »

Jörn hatte mir zu AE2990 das KEP-28S empfohlen. Es macht einen sehr wertigen Eindruck, die Verständlichkeit ist gut (klar, bei so einem kleinen Lautsprecher gibt's keine tiefen Töne), und ich bekomme gute Rapporte. Bin zufrieden damit!

https://www.bensons-funktechnik.de/zube ... s-kpo.html
73 de Beta 78 / Robert
(ehemals Sojus)

Stetten am Bodensee (bei Meersburg)
JN47PQ
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“