Hallo aus Altmühlfranken

Antworten
Dicker Onkel
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mai 2022, 13:16
Standort in der Userkarte: Treuchtlingen

Hallo aus Altmühlfranken

#1

Beitrag von Dicker Onkel »

Hallo an alle Funkers!

Ich bin seit März mit einem Funkgerät ausgestattet und über Freunde auf die "Bayernrunde" aufmerksam gemacht worden.
Nachdem ich beim erstenmal aufschalten auf die Bayernrunde keinen über mein Funkgerät habe hören können, bin ich nun etwas aufgeschlaut worden, da man ja über USB miteinander kommuniziert und nicht über FM.

Kurz zu mir:
Rufname: "Dicker Onkel"
am Mic: Gerd
QTH: Treuchtlingen

Da ich von meiner Heimstation aus sende und ich meinen Mast nur bei wenig Wind aufstelle, bin ich sehr wahrscheinlich nicht ganz so oft on air. Würde mich trotzdem freuen, Kontakte über Funk knüpfen zu können.

In diesem Sinne,
73 55 Gerd
Benutzeravatar
Bonanza
Santiago 8
Beiträge: 929
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 11:58
Standort in der Userkarte: Obermässing
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Altmühlfranken

#2

Beitrag von Bonanza »

Hallo Gerd,
Hat gestern ja super geklappt mit unserem Kontakt wärend der Bayernrunde 😉👍

Schöne Grüße Thomas
:tup:
CB-Bayernrunde am besten Live hören: / Dillberg http://dillberg.dyndns.org:8100/
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“