Ein Magdeburger „Fluß Hase“ 😉

Antworten
Rio Rabbit
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 14:02
Standort in der Userkarte: Magdeburg
Wohnort: Magdeburg

Ein Magdeburger „Fluß Hase“ 😉

#1

Beitrag von Rio Rabbit »

Ein freundliches Hallo, vom „Rio Rabbit“ aus der wunderschönen Stadt Magdeburg an der Elbe.

Ich bin seit 1991 CB-Funker, wenn auch mit einer längeren Unterbrechung.
So ganz habe ich das Hobby aber nie aus den Augen verloren.

Nun bin ich seit 2 Monaten wieder richtig aktiv.
Ich freue mich auf Euch alle.
55 + 73, vom Stefan 😁.
Name: Stefan
Locator: JO52tc
DX-Call: 13TW229
CB-Funk seit 1991

SWL-Call: DE1TWG
AFU-Call: DO2TWG
DARC e.V.-DOK: W 10
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1218
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Ein Magdeburger „Fluß Hase“ 😉

#2

Beitrag von Juliett Sierra »

Rio Rabbit hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 15:29 Ein freundliches Hallo, vom „Rio Rabbit“ aus der wunderschönen Stadt Magdeburg an der Elbe.
Wo ich's grad sehe: Magdeburg gefällt mir auch sehr gut. Kenne ich schon lange - war schon Mitte der 80er Jahre zwei Mal dort für jeweils ein paar Tage zu Besuch bei Verwandten. Und als ich mit meiner Frau bis 2018 in Berlin wohnte und wir manchmal nach Hannover gefahren sind, weil ich von dort stamme, haben wir auch nicht selten eine längere Pause in Magdeburg gemacht.

Ich wünsche weiterhin gute Unterhaltung hier im Forum. :wave:
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Benutzeravatar
Habicht
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 09:34
Standort in der Userkarte: Region Anhalt

Re: Ein Magdeburger „Fluß Hase“ 😉

#3

Beitrag von Habicht »

Ey Stefan.... manchmal bin ich blind, ich hab den Tread erst jetzt entdeckt.... freue mich dich hier zu lesen :banane:

73 vom Chris dem Habicht
55 + 73 from Habicht
CB DX Call: 13ST069
Landfunker-SA
Santiago 3
Beiträge: 130
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 11:27
Standort in der Userkarte: Tucheim

Re: Ein Magdeburger „Fluß Hase“ 😉

#4

Beitrag von Landfunker-SA »

Oh, hallo!
Habe gerade eine angenehme Unterhaltung, lese von diesem Thread und denke, wenn Du möchtest, können wir einen Kontakt versuchen.
Magdeburg ist von Tucheim aus quasi um de Ecke.

Andreas
Ich bin der Landfunker, 13TW230, Name Andreas. Das Hobby fasziniert mich und die inzwischen vielen Kontakte begeistern. :wave:
Rio Rabbit
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 14:02
Standort in der Userkarte: Magdeburg
Wohnort: Magdeburg

Re: Ein Magdeburger „Fluß Hase“ 😉

#5

Beitrag von Rio Rabbit »

Danke für Eure netten Worte.
Ich bin auf Kanal 27 FM in Magdeburg QRV.
Grüße
Name: Stefan
Locator: JO52tc
DX-Call: 13TW229
CB-Funk seit 1991

SWL-Call: DE1TWG
AFU-Call: DO2TWG
DARC e.V.-DOK: W 10
Benutzeravatar
Habicht
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 09:34
Standort in der Userkarte: Region Anhalt

Re: Ein Magdeburger „Fluß Hase“ 😉

#6

Beitrag von Habicht »

Landfunker-SA hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 21:17 Oh, hallo!
Habe gerade eine angenehme Unterhaltung, lese von diesem Thread und denke, wenn Du möchtest, können wir einen Kontakt versuchen.
Magdeburg ist von Tucheim aus quasi um de Ecke.

Andreas
Schau an :tup: dann müsstest du auch den Micha "Lunte" aus Schweinitz und Bernd "Condor" aus Wiesenburg erreichen, die sind meist auf 8 FM und gehören auch mit zur Mitteldeutschen Funkgruppe.

schönes WE, 73 vom Chris
55 + 73 from Habicht
CB DX Call: 13ST069
Landfunker-SA
Santiago 3
Beiträge: 130
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 11:27
Standort in der Userkarte: Tucheim

Re: Ein Magdeburger „Fluß Hase“ 😉

#7

Beitrag von Landfunker-SA »

Hallo!

Ja, Wiesenburg und 2, 3 andere Stationen sind in meiner regulären Reichweite. Allesamt nett und zuvorkommend.


Einen schönen Sonntagabend

Andreas
Ich bin der Landfunker, 13TW230, Name Andreas. Das Hobby fasziniert mich und die inzwischen vielen Kontakte begeistern. :wave:
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“