Neuvorstellung

Antworten
Yam4ko
Santiago 1
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Apr 2022, 10:22
Standort in der Userkarte: Bergen Rügen

Neuvorstellung

#1

Beitrag von Yam4ko »

Hallo an alle Funker, SWL s und Freunde der freien Kommunikation, bin wieder seit 32 Jahren zurück zum CB Funk um zu sagen , ich bin dabei wieder
eine Station aufzubauen. Bin im 70 zigsten Lebensjahr, habe noch mehrere andere Hobbys, Radsport , fahre aktiv Rennrad und schraube Motorrad und bike mit diesen , in der Sommersaison auf der schönen Insel Rügen.Ich habe den Eindruck das gerade in den letzten Jahren der immer verpönte
CB Funk wieder im Aufwind ist, ich glaube die Leute rücken in diesen" Krisenzeiten" wieder mehr zusammen.Dazu möchte ich vielleicht auch ein wenig
beitragen. Mein Skip Yam4ko,ist bald wieder QRV. :)
Sierra_83
Santiago 2
Beiträge: 76
Registriert: So 3. Apr 2022, 15:45
Standort in der Userkarte: Neunkirchen

Re: Neuvorstellung

#2

Beitrag von Sierra_83 »

Guten Morgen Yam4ko ,
aus welcher Ecke kommst du denn ?
Ich denke mal KO für Koblenz ?

Willkommen im Forum !
Grüße aus dem Saarland
Sierra_83
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“