Update Forensoftware am Sonntag 3.4.2022

Antworten
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Update Forensoftware am Sonntag 3.4.2022

#1

Beitrag von benson04 »

Moin
Wo grad mal viele online sind wegen der Funkstaffel, kann ich gleich mal die Gunst der Stunde nutzen und eine Bekanntmachung unter die Leute bringen:
Heute Abend (3.4.2022) ab ca. 19:00 Uhr wird das Forum für ca. eine Stunde nicht erreichbar sein, wir werden ein Update der Forensoftware vornehmen.
Wie immer sind wir dankbar, wenn hinterher Fehler auftreten sollten, dass diese hier in diesem Thread kommuniziert werden, dankeschön!

Noch einen schönen Abend und viele schöne Verbindungen noch in dieser Nacht wünschen Markus und Jörn vom Admin Team der Funkbasis
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: Update Forensoftware am Sonntag 3.4.2022

#2

Beitrag von Toni P. »

Danke Markus und Jörn für die Info und die Arbeit die hier geleistet wird.

Sollte auch erwähnt werden.

Beste Grùße aus dem Süden

Anton
Kumulus
Santiago 3
Beiträge: 134
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 11:49
Standort in der Userkarte: Bodensee

Re: Update Forensoftware am Sonntag 3.4.2022

#3

Beitrag von Kumulus »

Hallo,
dem schließe ich mich sehr gerne an.
Gruß vom Bodensee
73 + 55
Gerd
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update Forensoftware am Sonntag 3.4.2022

#4

Beitrag von benson04 »

So, Update ist durch. Feuer frei


73 Jörn DL8JRH

https://www.bensons-funktechnik.de/
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3104
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: Update Forensoftware am Sonntag 3.4.2022

#5

Beitrag von mibo666 »

Das Banner oben ist noch auf Standard, da fehlt das Bild. Sonst scheint alles zu gehen.
Danke für die Arbeit!

Aus dem "Danke" Button ist wohl nichts geworden, oder?
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“