Zero unterwegs nach AT

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4103
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Zero unterwegs nach AT

#1

Beitrag von noone »

Kanal 39 von Raum HN Richtung Bregenzer Wald (Route nach Staugeschehen)
Nosensus
Santiago 8
Beiträge: 871
Registriert: So 1. Mär 2020, 00:44
Standort in der Userkarte: Pirmasens

Re: Zero unterwegs nach AT

#2

Beitrag von Nosensus »

Nur mal ein Hinweis: Zero ist ein Markenname....Ist eine Motorradfirma in den USA, die seit Jahren E-Motorräder baut und verkauft:
https://www.zeromotorcycles.com/de-de/dealer-locator
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4373
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: Zero unterwegs nach AT

#3

Beitrag von lonee »

Und was wollen die da? Da gibts doch schon KTM! ;-)
Gruß,
André
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4103
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Zero unterwegs nach AT

#4

Beitrag von noone »

Und heute wieder zurück.

Ab 18.00

Zero war ein Spitzname den ich in den frühen 90ern von einen Japaner verpasst bekommen habe. Den Namen hab ich dann auch als Forenpseudo verwendet und verwende ihn heute als Funkpseudo. Später haben er und mein Sensei mich auch Schin (Japaner lieben Vereinfachungen) genannt - nach einer Serie von mehreren Sportunfällen von meinen Sparringsgegnern vor nem Wettkampf! Man war ich damals fit und sportlich.

Der Noone also "no one" ist eine Fortscheibung von Zero weil ich während der Umorganisation hier im Forum vor Jahren für längere Zeit inaktiv war, plus Verlust des Email Kontos und den Zero verloren und mich nicht drum weiterbemüht habe.
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4103
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Zero unterwegs nach AT

#5

Beitrag von noone »

Ab Donnerstag bin ich wieder unterwegs in den Bregenzer Wald dann Silbertal.
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4103
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Zero unterwegs nach AT

#6

Beitrag von noone »

Wird nichts - Auto defekt zu unsicher ich weis nicht ob ich irgendwo unterwegs liegenbleibe.
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“