T-Bear von Teaberry -Suche Bedienungsanleitung

Antworten
Django001
Santiago 8
Beiträge: 887
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 15:57
Standort in der Userkarte: Moosbach

T-Bear von Teaberry -Suche Bedienungsanleitung

#1

Beitrag von Django001 »

Hallo.
Ich habe für eine Kiste Cola ein wirklich schönes altes CB Gerät T-Bear in der Originalverpackung gekauft.
Es hat 40 Kanal AM.
Läuft ohne Probleme.
Leider finde ich für dieses Gerät im Netz keine Anleitung oder Beschreibung.
Kann mir da jemand eine Info geben?
"Der Funke springt bereits seit 1975 über die QRG!"
Früher waren Rauchzeichen angesagt, jetzt "QRP-DX" und sonst nix! :lol:
Rudi de Rossi
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 14:14
Standort in der Userkarte: Hamburg

Re: T-Bear von Teaberry -Suche Bedienungsanleitung

#2

Beitrag von Rudi de Rossi »

Hello lieber OM,
versuche es einmal mit / über.. https://www.sat-online.ch
dort habe ich auch eine BA für eine president Lincoln 2 in deutscher Sprache gefunden.
73 Rudi sorry..ich habe nicht auf das Datum geachtet...sorry
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3814
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: T-Bear von Teaberry -Suche Bedienungsanleitung

#3

Beitrag von DF5WW »

Rudi de Rossi hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 12:24 sorry..ich habe nicht auf das Datum geachtet...sorry
Welches Datum ? Der Thread ist mal gerade vor 5 Tagen geschrieben also nichts altes. 2019 ist lediglich
das Jahr in dem sich der Kollege hier registriert hat.

Scheint aber ein Gerät zu sein das in EU eher nicht verkauft wurde. Auch im AUsland finde ich nur
Angebote für Service Manuals für die T Bear und das immer gegen Kohle und horrende Versandkosten.

Dürfte schwierig werden eine BDA zu finden.
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Antworten

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“