Mobilfunk Störer (Jammer) orten

Erfahrungen, Technik etc
Gesperrt
Toni-G
Santiago 3
Beiträge: 124
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:59
Standort in der Userkarte: Mölkau
Wohnort: 04316 Mölkau

Mobilfunk Störer (Jammer) orten

#1

Beitrag von Toni-G »

Hallo, weis nicht ob das hier passt? Bei uns auf Arbeit bekommt man kein Internet mehr seit 2 Tagen.

Wenn man in der Halle ist geht nichts mehr, sobald man aus der Halle raus ist geht es wieder.

Wie gesagt bis vor 2 Tagen ging es noch. Wir vermuten das der A.G. einen Jammer installiert hat.( Ist eigentlich verboten)

Gibt es ein Gerät mit dem man den Jammer finden kann?

LG Toni
Goldi 01
Santiago 6
Beiträge: 418
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:04
Standort in der Userkarte: 22844 Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: Mobilfunk Störer (Jammer) orten

#2

Beitrag von Goldi 01 »

Hallo
Ja, gibt es.Aber zu teuer für einmal benutzen.Und auch nicht legal.Der A.G. hat Hausrecht.Lieber arbeiten statt.......
Gesperrt

Zurück zu „Internetzugänge UMTS“