GFK-Mast - Erfahrungen, Meinungen?

13DX
Santiago 7
Beiträge: 639
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 13:09
Standort in der Userkarte: Schauinsland

Re: GFK-Mast - Erfahrungen, Meinungen?

#61

Beitrag von 13DX »

KLC hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 14:58
13DX hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 18:46 So, weiter geht's....
[...]
Falls mir etwas auffallen sollte, so werde ich es hier posten....
@ 13DX
So der Bericht von dir ist jetzt ein dreiviertel Jahr alt.
Auf deinen Eintrag hin habe ich mir auch die Seite von R&G angeschaut und die hat mich auch angesprochen.
:paper: Die Seite von R&G suggeriert mir da konkurrenzfähige Angebote. Produzieren die da auch ?
Hier kommen noch deine Lobhuldigungen beim Erhalt deines Mastes hinzu. :banane:
Frage an dich: Ist das alles so doll wie du es letztes Jahr geschrieben hast ? Gibt es neue Erkenntnisse ? Was gibt es zu Berichten ? Zum Beispiel Berichte zum Gebrauch.

@ alle Anderen:
oder die Funkhändler hier:

Hat jemand von euch Mast oder Produkte von R&G in Gebrauch oder im Angebot ?
Gibt es Vergleiche ?
Die (für manche Kollegen hier dürftige Auswahl an) Masten hat mich jetzt nicht weiter demoralisiert, weshalb Mast von R&G in weiß und 12m relativ passend erscheint. Eine Länge von 1,3m als Packmaß erscheint auch interessant, vor allem vor dem Hintergrund mit dem Teil zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.
Der Heavy-Duty-18Meter weckt zwar Begehrlichkeiten, aber der hier scheint ein sinnvoller Einstig in das Thema Teleskopmast zum Funk. :tup:

:clue:
:wave: Rolf


Sooooooo.......

Bisher gibt es keinerlei negative Nachrichten, die Anwendung ist immer noch unproblematisch, die Stabilität des Masters wie am ersten Tag.
Er hat auch einige "schlechte", dh stürmische Tage hinter sich und hat mich bisher voll überzeugt.

Gerne nehme ich ihn auch im Auto mit, es muss nicht immer gerade der kleinste seiner Gattung sein.
Wer einen guten GFK Mast sucht, der bekommt hier Qualität zum fairen Preis.

73
Andreas
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“