Seite 1 von 1

CB Funkgerät Albrecht AE 6110

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 08:28
von Derby Station
Schön ist der Satz
Der Clou: Mit lediglich 10cm Breite und 2,5cm Höhe findet es selbst auf kleinstem Raum problemlos Platz.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-168-5394

:tup:

Re: Kleines in Großes...

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 09:21
von 13DS29
Ich wäre da vorsichtig. Das gerät ist "intrigiert". Wenn da mal nix passiert ... :dlol: :dlol: :dlol:

Re: Kleines in Großes...

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 09:27
von KLC
Ich wollte schon fragen ob unser Winedou aus dem Österreich hierher gezogen ist, aber dann müßte mehr Handgeschmiedetes zu sehen sein. :tup:
Standmikrofon EbayKleinanz Nutzer S&amp;P Rheinland-Pfalz Grafschaft<br /><br />https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cb-funkgeraet-albrecht-ae-6110/1213373978-168-5394
Standmikrofon EbayKleinanz Nutzer S&P Rheinland-Pfalz Grafschaft

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cb-funkgeraet-albrecht-ae-6110/1213373978-168-5394
Eine schöne Arbeit, ist aber bestimmt effektiv kein China-Export im Sinne einer Wertschöpfung :nono:
und darf demzufolge wohl das CE-Zeichen nicht tragen
. :holy:

Re: Kleines in Großes...

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 12:51
von Derby Station
Dieses intrigante Funkgerät, das... %)

Aber: Die Box ist nicht schlecht gemacht. Nur: Warum erwähnt er hauptsächlich die 6110? Nicht das ganze Gebäude? :clue:

Re: Kleines in Großes...

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 13:52
von Radnor
sorry aber das ganze Ding ist doch Mumpitz und macht weder Sinn, noch ist es ein optisches Highlight. Bastelkram