Seite 1 von 1

Suche neue Antenne

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 08:49
von BF3 trucker004
Moin
Habe mir gestern ein Handfunkgerät Stabo xh9006e über ein Online Kaufhaus gekauft. Das gerät ist super kenne Ich schon, aber die Antenne ist einfach nicht zu gebrauchen. Kann mir jemand helfen? Suche eine bessere Antenne darf aber nicht zu lang sein, da Ich das mobil nutze und eine zu lange Antenne nur störend sein würde.
Hat da jemand eventuell eine Lösung beziehungsweise einen Tipp wo Ich eine bessere herbekomme?

Danke im voraus

BF3 Trucker004

Frank

Re: Suche neue Antenne

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 11:47
von genesis91
https://www.funkkeller-weissach.de/shop ... p1873.html

Habe die baugleiche auf der Alan 42 drauf. Riesenunterschied :thup:

Re: Suche neue Antenne

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 12:40
von BF3 trucker004
Danke für den Tipp kommt in 2-3 Tagen dann kann Ich sie ausprobieren.