Seite 1 von 1

HamRadio 2019

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 13:48
von DK4DW
Moin zusammen....wer aus dieser erlauchten Runde ist denn dieses Jahr in F'Hafen zur HamRadio unterwegs??? Vielleicht kann man ja ein Treffen hinbekommen...?? Evtl. findet man auch noch eine freie Frequenz wo man sich absprechen kann/könnte....Afu/freenet/pmr ist meinerseits möglich..aber nur analog...nix digital...

MfG Dieter

Re: HamRadio 2019

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 16:49
von Komet
Aber klar doch wie jedes Jahr, allerdings nur wieder Freitags so von 9 - 14 / 15 Uhr :wave:

Re: HamRadio 2019

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 19:25
von Alexander
Komet hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 16:49 Aber klar doch wie jedes Jahr, allerdings nur wieder Freitags so von 9 - 14 / 15 Uhr :wave:
Ralf, ich kann aus diversen Gründen (Umzug, Gesundheit ect.) leider nicht kommen. Grüße mir alle Nasen.

Gruß auch an Conny.. 73 de Alexander

Re: HamRadio 2019

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 20:27
von 13CT925
Bin auch Freitags Vormittags aufm Flohmarkt, wer is wo QRV?

Re: HamRadio 2019

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 21:25
von DK4DW
Erfahrungsgemäß sind viele Frequenzen doppelt und dreifach belegt....wird wohl schwer, im Vorfeld was festzulegen....

Re: HamRadio 2019

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 20:15
von 13CT925
DK4DW hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 21:25 Erfahrungsgemäß sind viele Frequenzen doppelt und dreifach belegt....wird wohl schwer, im Vorfeld was festzulegen....
Wie wärs mit 50,540 Mhz in FM ?

Re: HamRadio 2019

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 08:54
von Komet
Ich habe kein Funk dabei habe aber womöglich ein schwarzes T-Shirt mit unserer Firmenaufschrift an. Bin meist in der gewerblichen Halle anzutreffen. Jetzt geht's erst mal nach Bregenz, Kurzurlaub machen :wave:

Re: HamRadio 2019

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 14:03
von PMRFreak
Ich bin getarnt (ohne Funkgerät und ohne Firmen-T-Shirt) Samstag und vielleicht auch Sonntag in den heiligen (halbleeren) Hallen unterwegs.

Vielleicht trifft man sich ja. Die ganzen Käsekuchen-Verdächtigen kommen ja nicht, vielleicht finde ich ja ein Stück für mich ;)

Re: HamRadio 2019

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 14:21
von Alexander
PMRFreak hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 14:03 Ich bin getarnt (ohne Funkgerät und ohne Firmen-T-Shirt) Samstag und vielleicht auch Sonntag in den heiligen (halbleeren) Hallen unterwegs.

Vielleicht trifft man sich ja. Die ganzen Käsekuchen-Verdächtigen kommen ja nicht, vielleicht finde ich ja ein Stück für mich ;)
MARKUS: Du kannst Dich gar nicht tarnen! dich erkennt man in dunkelster Nacht, bei gleichzeitig dichtem Bodennebel IN JEDER SITUATION...

Viel Spaß am schwäbischen Meer.

vy 73 de Alexander

Re: HamRadio 2019

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 07:40
von DK4DW
@Markus: KÄSEKUCHEN??? DA bin ich dabei :-)
Spass beiseite....ich werde zumindest heute in meinem "Parteihemd" dort aufschlagen....an meiner Heldenbrust mein Call und Name und auf dem Rücken OV I01 AMMERLAND.. vielleicht fällt es ja wem auf...
P.S: ich werde auch wohl das akzentfreieste Hochdeutsch sprechen....bei Bedarf auch Plattdeutsch ;-)


MfG Dieter

Re: HamRadio 2019

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 22:19
von Nasa
PMRFreak hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 14:03 Ich bin getarnt (ohne Funkgerät und ohne Firmen-T-Shirt) Samstag und vielleicht auch Sonntag in den heiligen (halbleeren) Hallen unterwegs.

Vielleicht trifft man sich ja. Die ganzen Käsekuchen-Verdächtigen kommen ja nicht, vielleicht finde ich ja ein Stück für mich ;)
Aber vielleicht mit einem Katzen T-Shirt? :mrgreen:

Vielleicht sehen wir uns morgen.Würde mich freuen.

Gruß,
Lothar

Re: HamRadio 2019

Verfasst: So 23. Jun 2019, 21:10
von Komet