Mi, 13.03. Essen > Bamberg auf Freenet unterwegs

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Chris88
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Mi, 13.03. Essen > Bamberg auf Freenet unterwegs

#1

Beitrag von Chris88 »

Guten Morgen Liebe Funker,

am kommenden Mittwoch Früh ab ca. 7 Uhr fahre ich von Essen nach Bamberg. Voraussichtlich werde ich über die A44 - A7 - A70 fahren.
Schau Ich mir heute noch mal im Atlas an. Werde dann auch noch mal ein Foto von meiner Anlage im Auto hier einstellen.

Kanal ist die Freenet 5: 149.100. Ich wollte auch versuchen den Bonanza zu erreichen.
Zwischendurch werde ich aber auch mal auf der 1 hören.

Viele Grüße Chris
Funkgeräte: Team TeCom Duo, Team MiCo Freenet
Im Auto auf Freenet Kanal 1 erreichbar. Für Freenet 1 als einheitlichen Rufkanal.

Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“