Forum-Besucherzahlen, Hits, Volumen ...

Antworten
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Forum-Besucherzahlen, Hits, Volumen ...

#1

Beitrag von Omega »

Habe gerade mal in die Daten für den 01. Mai gesehen.
Wird da irgendwo heimlich Reklame für die Funkbasis gemacht? :wink:
Stat-130501.JPG
Stat-130501.JPG (19.42 KiB) 2061 mal betrachtet


Da habe ich auch gleich den Datendurchsatz der zurückliegenden Monate untersucht.
volumen.JPG


Da ist ja richtig Leben in der Bude. Aber keine Bange, nachdem das Board 2011 auf einen
V-Server umgezogen ist, ist das bis jetzt noch "Flachlast" :sup:
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Forum-Besucherzahlen, Hits, Volumen ...

#2

Beitrag von Eifelsau »

Omega hat geschrieben:Wird da irgendwo heimlich Reklame für die Funkbasis gemacht? :wink:
Klar, decodier mal die Digital-Voice Dateien.
Ich streue öfters den ein oder anderen Werbeblock ein, auch vom Berg :banane: .
Ich bin heut auf Krawall gebürstet !
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1716
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Forum-Besucherzahlen, Hits, Volumen ...

#3

Beitrag von hotelsierra1 »

Eifelsau hat geschrieben: Ich streue öfters den ein oder anderen Werbeblock ein, auch vom Berg :banane: .
Wo mir grade einfällt, ich habe hier noch ein MP3-Modul mit bis zu 30 Sekunden. Würde sich mit passendem Spruch ja als Roger-Beep empfehlen <g>
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“