Neuner.de

Benutzeravatar
Newcomer
Santiago 8
Beiträge: 917
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 09:27
Standort in der Userkarte: Nürnberg Thon TEVI
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuner.de

#766

Beitrag von Newcomer »

a das ist immer das gleiche Phänomen hier bei mir.

Das tritt alle Jahre einmal auf.
Das Packet vom NEUNER kommt und ich packe aus.

Habe natürlich nur das bestellte im Sinn und was dann oft passiert ist
das Kabelchen konfektioniert werden und fröhliche Lötarbeit ansteht das neu gekaufte in das bestehende zu integrieren. :banane:

Der Freudenschrei von eines der Kinder " Oh bullibubsis " oder ähnlich geht vollkommen unter. :think:

Aber einen Tag später weis ich immer nach dem Staubsaugen
welche Form und welche Farbe diese "Bulliibubsis" haben und woher sie kamen. :dlol:

Eines davon landet immer am Boden.. :shock:
Das ist ein richtiger guter Beipack..

Danke..... :tup:
Newcomer / Norbert
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Neuner.de

#767

Beitrag von Arco-Express »

Jou, dem Dank schließe ich mich an. Mußte mich für nicht anwesende Enkelinnen opfern und die sauren Süßigkeit selbst auffuttern, die heute im Paketchen von Neuner beilagen :wink:

…endlich wieder schraubbare Bananenstecker in rot und in schwarz :tup:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
frankme
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 14:06
Standort in der Userkarte: Bonn

Re: Neuner.de

#768

Beitrag von frankme »

Gerade die Bewertung auf Google gelesen (Thema
Lieferung zu lang etc. )

Ein Schelm, wer „Böses „ zum Verfasser des Pamphletes denkt. Dauert es halt ein paar Tage länger, tausche ich gerne gegen 60 min Warteschleife bei anderen Institutionen.
13CT009, DK1DK.
DB0DTM, ansonsten portabel.
818ND, HFP1 mit MFJ 1979, PA 500, FT DX 10 „Neuner Edition“, IC 7300, M 70 Mikrofon
Antennen: 2x Loop (40-10 m, 80-20 m), X200, alles unter Dach
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4360
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: Neuner.de

#769

Beitrag von lonee »

Es ist auch immer eine Sichtweise, was eine "lange Lieferzeit" ist.
Zudem schreibt Markus es doch schon auf seiner HP, dass es wegen massiver Auslastung zu Verzögerungen kommen kann.
Möglicherweise ist dieser Verfasser auch "prime"-verwöhnt! ;-)

Meine letzte Bestellung kam, unter Anbetracht dieser Ansage, jedenfalls recht schnell hier an.
Jedenfalls schneller, als ich es erwartet hatte. Ebenso wie die Bestellung zuvor, die eher da war als ich das Geld hätte überweisen können.

Und man sollte sich mal in Erinnerung rufen, wie lange früher solcher Art Bestellungen gedauert haben. 1-2 Wochen Minimum war da doch Standart.

Aber so what? Es ist immer so, dass eine negative Aussage sich immer besser verbreitet, als eine positive.
Zudem steht es doch jedem frei, sich einen Einzelhändler seiner Wahl mit Superduper-Expressversand over Night auszusuchen! (Nur bezahlen will man das dann auch nicht.)
Gruß,
André
juergenegg
Santiago 8
Beiträge: 867
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: Neuner.de

#770

Beitrag von juergenegg »

frankme hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 08:44 Gerade die Bewertung auf Google gelesen (Thema
Lieferung zu lang etc. ).................................................
Selber Schulkd wer noch so ein unüberprüften Mist list! :think:
Da kann doch jeder schreiben was er will ......... :grrr:

Zum Neuner Versand ............ Leute Leute Leute ....... Ich kenne noch Versandzeiten von 1-2 Wochen !
In Anno Tuback Zeit! Halt bei der Amazone bestellen da ist die Sendung schon Gestern da ........
In Goggelet kaum gesucht bekommst du das bei Aufruf von Amazone schon angeboten ........... :banane:

73
Jürgen
QRV aus dem Womob oder dem Ferienhaus, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik seit über 35 Jahren
frankme
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 14:06
Standort in der Userkarte: Bonn

Re: Neuner.de

#771

Beitrag von frankme »

Ich kann Dir nicht so ganz folgen, Jürgen, aber Word hat ein kleines Tool (Fehlerkorrektur). Sei Dir ans Herz gelegt.
13CT009, DK1DK.
DB0DTM, ansonsten portabel.
818ND, HFP1 mit MFJ 1979, PA 500, FT DX 10 „Neuner Edition“, IC 7300, M 70 Mikrofon
Antennen: 2x Loop (40-10 m, 80-20 m), X200, alles unter Dach
frankme
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 14:06
Standort in der Userkarte: Bonn

Re: Neuner.de

#772

Beitrag von frankme »

lonee hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 11:27 Es ist auch immer eine Sichtweise, was eine "lange Lieferzeit" ist.
Zudem schreibt Markus es doch schon auf seiner HP, dass es wegen massiver Auslastung zu Verzögerungen kommen kann.
Möglicherweise ist dieser Verfasser auch "prime"-verwöhnt! ;-)

Meine letzte Bestellung kam, unter Anbetracht dieser Ansage, jedenfalls recht schnell hier an.
Jedenfalls schneller, als ich es erwartet hatte. Ebenso wie die Bestellung zuvor, die eher da war als ich das Geld hätte überweisen können.

Und man sollte sich mal in Erinnerung rufen, wie lange früher solcher Art Bestellungen gedauert haben. 1-2 Wochen Minimum war da doch Standart.

Aber so what? Es ist immer so, dass eine negative Aussage sich immer besser verbreitet, als eine positive.
Zudem steht es doch jedem frei, sich einen Einzelhändler seiner Wahl mit Superduper-Expressversand over Night auszusuchen! (Nur bezahlen will man das dann auch nicht.)
Nun ja. Ich weiß ja, wie schnell er eigentlich immer ist. Insofern…..macht er alles richtig.
13CT009, DK1DK.
DB0DTM, ansonsten portabel.
818ND, HFP1 mit MFJ 1979, PA 500, FT DX 10 „Neuner Edition“, IC 7300, M 70 Mikrofon
Antennen: 2x Loop (40-10 m, 80-20 m), X200, alles unter Dach
juergenegg
Santiago 8
Beiträge: 867
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: Neuner.de

#773

Beitrag von juergenegg »

frankme hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 12:24 Ich kann Dir nicht so ganz folgen, Jürgen, aber Word hat ein kleines Tool (Fehlerkorrektur). Sei Dir ans Herz gelegt.
Sollst du mir folgen? :clue:
Bitte Lieber nicht :sdown:
QRV aus dem Womob oder dem Ferienhaus, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik seit über 35 Jahren
Benutzeravatar
Scorpion 01
Santiago 3
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:01
Standort in der Userkarte: Übach-Palenberg

Re: Neuner.de

#774

Beitrag von Scorpion 01 »

Ich habe immer alles ganz genau so bekommen, wie ich bestellt habe und immer wieder war ein kleines Tütchen Lecker dabei.
Mein Online Shop Nr.1und auch der Service ist immer sehr gut und freundlich.

Ich kann nur positive Bewertung geben. :banane:

Die besten Grüße und 73
Marco :wave:
Motto, einmal Funk, immer Funk :holy:
QRV auf CB Kanal 1 FM und 33 FM
QRV auf Freenet 149.050 MHz, oder Kanal 3
Afu in Ausbildung, gerade begonnen, bei Weber :tup:
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1218
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Neuner.de

#775

Beitrag von Juliett Sierra »

frankme hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 08:44 Gerade die Bewertung auf Google gelesen (Thema
Lieferung zu lang etc. )
Wenn man die Antwort von Markus Neuner auf diese Bewertung liest, dann sieht man, dass auch der Markus mal einen Fehler macht.
Und diesen Fehler gibt er dann auch öffentlich zu.
Genau das jedoch habe ich noch niemals von einem Händler bei einer Google-Bewertung gelesen.
Ebenso kann man von Markus lesen, dass ihn die ungerechtfertigte Unterstellung, der Kunde würde Ware quasi vorfinanzieren (Stichwort lange Lieferzeit), geschmerzt hat. Ja, auch Händler haben Gefühle, und wenn sie mal öffentlich dazu stehen, dann zeugt das von menschlicher Größe.
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Donnergroll
Santiago 3
Beiträge: 196
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 14:05
Standort in der Userkarte: .

Re: Neuner.de

#776

Beitrag von Donnergroll »

frankme hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 12:24 Ich kann Dir nicht so ganz folgen, Jürgen, aber Word hat ein kleines Tool (Fehlerkorrektur). Sei Dir ans Herz gelegt.
:dlol:
Seawolf
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 17:46
Standort in der Userkarte: Dortmund-Flughafen

Re: Neuner.de

#777

Beitrag von Seawolf »

Ich habe zur Fa. Neuner einmal eine Frage. Ich habe schon mal Stecker und Kabel bei Neuner gekauft, aber ein Gerät noch nicht.
Wenn man dort ein Funkgerät über die Webseite kauft und z.B sofort mit PayPal bezahlt wird das Funkgerät vor dem Versand kostenlos automatisch perfekt am Messplatz abgeglichen und versiegelt oder wird es ohne Einstellungen "out of the box" verschickt. Muss man da extra anfragen um einen Abgleich mit Versiegelung zu einem neuen Gerät gleich mit dabei zu bekommen? Behält das Gerät dann noch seine volle Garantie?
Vielen Dank für eure Antwort.

Vy 10-10
Zuletzt geändert von Seawolf am Do 7. Jul 2022, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
CB-Lokal: Gordon, Seawolf
CB-DX: Don, 13 SW 128/ 13 CT 2929
QTH: Dortmund, 78m ü. N.N, JO31TM
Station: 1. Superstar 3900 Multi 2. CRT Alpha 3. President Truman ASC Premium :king:
Antenne: Unverkürzter Viertelwellenstrahler auf Flachdach
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8299
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#778

Beitrag von PMRFreak »

Hallo,

es ist schon alleine aus Zeitgründen unmöglich, jedes (CB-) Gerät vor dem Versand abzugleichen. Nur bei den SSB-Geräten wird das
generell gemacht. Ansonsten auf Wunsch auch gerne, einfach mit angeben, aber dann etwas längere Lieferzeit einkalkulieren.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Seawolf
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 17:46
Standort in der Userkarte: Dortmund-Flughafen

Re: Neuner.de

#779

Beitrag von Seawolf »

PMRFreak hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 17:38 Hallo,

es ist schon alleine aus Zeitgründen unmöglich, jedes (CB-) Gerät vor dem Versand abzugleichen. Nur bei den SSB-Geräten wird das
generell gemacht. Ansonsten auf Wunsch auch gerne, einfach mit angeben, aber dann etwas längere Lieferzeit einkalkulieren.
Vielen Dank für die Antwort, aber auf der Webseite kann ich da nirgens etwas anklicken um einen Abgleich auf Wunsch machen zu lassen. Ich meine jetzt im Bereich des Warenkorbes. Da ist irgendwie kein Eingabefeld wo man Text noch eingeben kann um den Abgleich eines AM/FM-Gerätes mitzuordern.
CB-Lokal: Gordon, Seawolf
CB-DX: Don, 13 SW 128/ 13 CT 2929
QTH: Dortmund, 78m ü. N.N, JO31TM
Station: 1. Superstar 3900 Multi 2. CRT Alpha 3. President Truman ASC Premium :king:
Antenne: Unverkürzter Viertelwellenstrahler auf Flachdach
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8299
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#780

Beitrag von PMRFreak »

Beim Checkout gibt es unter der Auswahl der Versandarten ein großes Feld für Anmerkungen.

Und das mit der Preisliste wird geprüft, das hat eigentlich bisher problemlos funktioniert, hab schon den
Programmierer angetriggert :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“