WireLess LAN Router

Antworten
Ryo

WireLess LAN Router

#1

Beitrag von Ryo »

Hi!

Kann mir jemand welche EMpfehlen?!

Reichweite sollte mind. 40m betragen (durch Wände)

Tipps, oder so?!
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: WireLess LAN Router

#2

Beitrag von DAS712 »

40m ?? Durch Wände ??

Ich glaube kaum das Du da ohne Accesspoint auskommst. Schau Dich mal in den entsprechenden Foren um zjm Beispiel http://www.supportnet.de bzw. auf http://www.Chip.de im Testcenter.
Atlantic

Re: WireLess LAN Router

#3

Beitrag von Atlantic »

<hr>Zitat Anfang<hr>
40m ?? Durch Wände ??

Ich glaube kaum das Du da ohne Accesspoint auskommst. Schau Dich mal in den entsprechenden Foren um zjm Beispiel http://www.supportnet.de bzw. auf http://www.Chip.de im Testcenter.<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Habe unter anderem den D-Link DSL Router DI 614+ mit DWL 122 ... tja da bin ich schon nach ca. 12 Meter
in der Wohnung bei nur noch 40% ... also verlass dich auf keinen Fall auf die Werbeaussage 100 Meter im Gebäude .... (geht nur in einer Tennishalle) Also vor dem Kauf auch jeden Fall richtig Anlesen !

Gruß Axel
Antworten

Zurück zu „Internet“