SB-Tankstelle Heerdt

Störträger
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

SB-Tankstelle Heerdt

#1

Beitrag von Störträger »

didi.jpg
didi.jpg (119.02 KiB) 5967 mal betrachtet
Fuchsjäger- Report - NRW
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Funkshop

#2

Beitrag von odo »

Störträger hat geschrieben:didi.jpg
Wer wollte das wissen?
Und das mit dem Anhängen von Bildern übst Du nochmal.
2 mal ist 2 mal zu viel.
:wave: :wave:
odo
echo14

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#3

Beitrag von echo14 »

@Odo

Ich denke, der Kollege meinte es nur gut, es gibt im PLZ-Bereich 4 keinen anderen "guten" Händler. Das richtet sich auch sicherlich auch nicht gg. die Sponsoren hier. Das es Dich nicht interessiert, heisst nicht zwangsläufig, dass das für andere auch gilt. Vllt. auch Werbung.... Ich schaue mir den Laden nachher mal an.....Und wie ich ein Bild hochladen muß...keine Ahnung, müßte ich erfragen..Also anstatt zu mosern-> Hilfestellung geben.... Wenn ich allerdings auf die PLZ schaue...
Störträger
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

Neuer Funkshop Düsseldorf !

#4

Beitrag von Störträger »

Na Dann Hier nocheinmal,

Gruß
Peter
störträger
Oberberg
Dateianhänge
didi.jpg
didi.jpg (119.02 KiB) 5736 mal betrachtet
Fuchsjäger- Report - NRW
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Funkshop Düsseldorf !

#5

Beitrag von BravoDelta23 »

Moin,

schön, daß jemand neu einsteigt. Hat der auch ne Werkstatt vor Ort oder schickt der die Reparaturen ein?
Geräte Leihservice für Trucker oder so?
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Fremdwerbung

#6

Beitrag von odo »

Störträger hat geschrieben:Na Dann Hier nocheinmal,
Solcherart "unverlangte Werbung" ist hier nicht erwünscht.
Erst recht nicht in mehrfacher Ausfertigung.
:wave: :wave:
odo
echo14

Re: Neuer Funkshop Düsseldorf !

#7

Beitrag von echo14 »

BravoDelta23 hat geschrieben:Moin,

schön, daß jemand neu einsteigt. Hat der auch ne Werkstatt vor Ort oder schickt der die Reparaturen ein?
Geräte Leihservice für Trucker oder so?

Hat wohl einen eigenen Techniker...Qualität..Kann ich nicht beurteilen...Preise sind normal, nicht überzogen, muss jeder selber entscheiden. Für ein Kabel, was mir um 19 Uhr defektös erscheint und ich es dringend brauche, würde ich mir den Weg dorthin machen (und ausnahmsweise nicht in "meinem" Stammhaus bestellen), ansonsten bin ich liefertechnisch bestens abgedeckt und zufrieden.

Leihgeräteservice..Musst Du fragen...Ich hörte den Kollegen (Inhaber) mehrfach die letzten Tage auf dem Band, macht einen freundlich/kompetenten Eindruck, wie gesagt, alles subjektive Eindrücke. Einige Kollegen aus dem erweiterten Nahbereich waren schon dort und sind, nach eigener Aussage, zufrieden, siehe auch Öffnungszeiten (ein Plus für Berufstätige). Mal ein Gerät zur Modifikation hinschicken, dann bist Du schlauer :)
Zuletzt geändert von echo14 am Mo 22. Aug 2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
echo14

Re: Fremdwerbung

#8

Beitrag von echo14 »

odo hat geschrieben:
Störträger hat geschrieben:Na Dann Hier nocheinmal,
Solcherart "unverlangte Werbung" ist hier nicht erwünscht.
Erst recht nicht in mehrfacher Ausfertigung.
Wer entscheidet das..DU? Ich denke, der Betreiber schmeisst es raus, wenn er DEINE Meinung teilt.
Flunder

Re: Fremdwerbung

#9

Beitrag von Flunder »

echo14 hat geschrieben:
odo hat geschrieben:
Störträger hat geschrieben:Na Dann Hier nocheinmal,
Solcherart "unverlangte Werbung" ist hier nicht erwünscht.
Erst recht nicht in mehrfacher Ausfertigung.
Wer entscheidet das..DU? Ich denke, der Betreiber schmeisst es raus, wenn er DEINE Meinung teilt.
Der Betreiber und die Admins sind bekannt. Hilfspolizisten gibt es hier nicht. Das hat Joachim und co glaube ich auch nicht nötig. Sind immer die selben die schleimen müssen. Glaube mir das sehen die Admins nicht anders... :wave:
Störträger
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#10

Beitrag von Störträger »

Wem auch immer wird in Hilden doch die Tür verwehrt fährtjetzt nach Heerdt .
Öffnungszeiten hin und her kenne Lust hat der Herr.

Gruß von der Autobahn

Peter ( Dicke Pitter )
:wall: :wall:
Fuchsjäger- Report - NRW
hf-technik73
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#11

Beitrag von hf-technik73 »

Hier der Link zur Tanke: :dlol:
http://funkshop-heerdt.de




P.S: @ Peter
Das haste noch vergessen! :crazy: :sup:
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz
Raul78

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#12

Beitrag von Raul78 »

Sicherlich interessante Öffnungszeiten, keine Frage. Vor allem wenn mal wirklich schnell was benötigt wird wie Echo14 schon erwähnt hat.
Service muss man abchecken, sowie auch die Auswahl an Artikeln. Preise für Dienstleistungen (Reparaturen, Abgleich etc.) ebenfalls. Bei Reparaturlaufzeiten und deren Qualität hat Jörn die Meßlatte jedenfalls sehr weit oben angesetzt. :wink:
Frage mich ob der Techniker in Düsseldorf ebenfalls "Rund um die Uhr" im Geschäft anwesend ist.
Eine Chance hat der Betreiber jedenfalls verdient und wünsche ihm einen guten Start. Wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich auch gerne mal rein.
echo14

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#13

Beitrag von echo14 »

Raul78 hat geschrieben:Sicherlich interessante Öffnungszeiten, keine Frage. Vor allem wenn mal wirklich schnell was benötigt wird wie Echo14 schon erwähnt hat.
Service muss man abchecken, sowie auch die Auswahl an Artikeln. Preise für Dienstleistungen (Reparaturen, Abgleich etc.) ebenfalls. Bei Reparaturlaufzeiten und deren Qualität hat Jörn die Meßlatte jedenfalls sehr weit oben angesetzt. :wink:
Frage mich ob der Techniker in Düsseldorf ebenfalls "Rund um die Uhr" im Geschäft anwesend ist.
Eine Chance hat der Betreiber jedenfalls verdient und wünsche ihm einen guten Start. Wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich auch gerne mal rein.

Lass man dahin fahren....Passt das noch ?
Raul78

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#14

Beitrag von Raul78 »

Aber nur kuggen :wink: .
echo14

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#15

Beitrag von echo14 »

jau
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“