Seite 1 von 1

President Lincoln

Verfasst: So 13. Mär 2011, 11:47
von Bravo Whisky
Hallo
ich habe noch eine gut erhaltene Lincoln und möchte wissen was sich an diesem Gerät noch verbessern lässt.
Mich stört zb. das Ploppen im Lautsprecher wenn ich die PTT drücke.
Auch der empfänger stopft manchmal zu so das ich die Local Taste drücken muss.
Was habt ihr für Tipps für mich
mfg Jürgen

Re: President Lincoln

Verfasst: So 13. Mär 2011, 12:38
von DL5
Hallo Jürgen,

zum Thema President Lincoln wurde im WorldWideWeb schon viel veröffentlicht. Einfach mal googeln :tup:

Ansonsten ist nachfolgendes Yahoo-Forum eine sehr gute Adresse für Informationen und Modifikationen zum Thema 2510 und deren Schwestermodelle:

http://groups.yahoo.com/group/2510worldwide

Dieser Link ist auch sehr gut:

http://mods.dk

Informationen und Dokumentationen vom OM DG2IAQ sind auch sehr empfehlenswert :wink: