Der große "Rote" wird 40 !!!

Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3096
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#16

Beitrag von Rossi »

ja lieber dietmar auch von uns nochmal alles gute zum geburtstag ich hoffe das fest hat dir noch gefallen mit schneebar und iglu handmade by monkey :dlol: :dlol: :dlol:

es war mal wieder sehr schön nur die stunden gingen zu schnell rum :clue: es ist auch wie im wahren leben die zeit rennt und wir würden am liebsten diese anhalten oder der tag bräuchte 48 stunden um alles in ruhe erledigen zu können :lol:

nun sind wir wieder im wilden rodgau wo am dienstag die nächste party steigt wie wir zu pflegen sagen :uff de gass un ein dreifach donnerndes giesem hellau :banane: :banane:

wie gut das des auto im hof steht am dienstag bewescht sisch nur eins nämlisch der fastnachtszug :paper:

in diesem sinne diddi wir wünschen dir noch ein erholtes fastnachtswochenende reste dürfte es ja nicht mehr geben die funker und offroaderbande hat ja alles leer gemacht :D
gruß rossi+goldi<----- oder auch die frau rossini vom radio wildenstein :crazy:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Baron von Wildenstein, lud zum "Stelldichein" !

#17

Beitrag von Berggeist »



Hallo miteinander.

Für alle, die nicht kamen, selber schuld.
Ehrlich. Auch ich habe mir die 5,5 Std. Anreise antun müssen. Was heist "müssen" ??? Es war jede Minute wert und es ist schade, das jetzt schon wieder alles vorbei ist.

Viele Gäste aus allen Teilen Deutschlands waren dabei, sogar Hannoveraner und Peiner waren dabei. Respekt ! Eine Super Cliqcue die da kam...

Vielen Dank , Didi, Sabine und allen, die da halfen, ein soartiges Fest auf dei Beine zu stellen. Nicht nur, das die Wildauer Herzbuben dabei halfen, nein, auch unserem JD20 dem Richard Danke nochmal für die excellenten Bratkünste, und auch für den Lieferservice am Sonntag, wobei ich auch unseren Uwe und dessen Holservice nicht vergessen möchte, und nochmals danken tue. Und auch das Nachtlager war vom Feinsten.

Viele anregende Gespräche ( gröhl, gulp...ächz ) :dlol: wurden geführt, ein Iglu und eine Schneebar errichtet, die Fahne am Gipfelkreuz befestigt, ein Lagerfeuer entzündet ( ohne dem wir es wahrscheinlich nicht so kuschelig warm empfunden hätten ), und für Getränke und Speisen wurde überaus großzügig gesorgt.

Ein weiterer Höhepunkt war dann auch Didis neuestes Geschenk: die ultimative Strahlenkanone Dominator 5000 W ... WOW ! :shock: da gehen einem die Augen :rolleyes: über, wenn man sowas in Reality mal sehen darf, und noch besser damit arbeiten kann... Die 5000,000 W was da rausgehen ( hoffentlich habe ich da jetzt das Komma richtig gesetzt ) sind mit einer Brachial Äther Zerreis Mod begleitet... Also Jungs und Mädels, wir wollen hier ja keinen dskriminieren, da kommt was auf Deutschland zu. :sup: :rolleyes:

Ein war eine rauschende Bergfunkparty füpr Hartgesottene und solche, die es werden wollen.

Euer Berggeist :banane:

PS: Bilder folgen noch...

Bilder lade ich euch ins Picasa...
Benutzeravatar
Highlander01
Santiago 7
Beiträge: 505
Registriert: So 12. Dez 2004, 09:43
Standort in der Userkarte: Schönsee
Wohnort: Schönsee

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#18

Beitrag von Highlander01 »

Hallo,

jetzt will ich mich mal hier ganz öffentlich beim Didi und der Biene für die absolut hammergeile Party (besser gesagt Party-Wochenende) bedanken.
Es hat mir, und ich war da bestimmt nicht der einzigste, sehr viel Spass gemacht!!!! :tup: :tup: :tup:
Sehr gefreut hat mich auch, das ich endlich mal einige von den Funkollegen persönlich kennen lernen durfte, wie u. a. den Rossi, Fido, Foxy, Berggeist und was weiß ich wen noch alles. Bier sei Dank weiß ich nicht mehr alle... :beer:
Es ist doch immer wieder schön zu wissen das man nicht der einzige "Verrückte" auf der Welt ist!!!!! :crazy:
Das beeindruckendste für mich war, man ist auf einer Party und kenn eigentlich die wenigsten der Gäste aber man ist nicht allein. Nach ein paar Minuten und ein paar Bierchen wars schon wie eine riesige Familienfete. :party:

Kurz gesagt, ich freu mich aufs nächste Treffen und hoffe das ich wieder dabei sein kann.

In diesem Sinne
de Highlander-Tom

:wave:
Benutzeravatar
Red Scorpion
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 20:50

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#19

Beitrag von Red Scorpion »

Das offizielle Dankschreiben :tup:

Hallo Diddi :wave:

Meine Frau Simone und ich, danken Dir recht herzlich für die echt kurzen aber wunderschönen und unvergeßlichen Stunden bei Dir auf dem Geburtstagswochenende. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Die Party war gut durchdacht, vielen herzlichen Dank auch an Sabine. :heart:
die Gäste die da waren, sehr nett, wie zum Beispiel: Berggeist, Fido, Kucherhans, Feuervogel, Highlander, und natürlich die anderen, die ich hier jetzt vergessen habe. :clue:
Das Essen wurde gut gekocht, danke an den Richard mit der Freiluftküche. :tup:
Für die anderen Speißen zuständige fremde Küche, Danke . :tup:
Die Getränke gut gekühlt, dafür hatte die Natur uns ja den besten Kühlschrank da hin gestellt. :tup:


Aber was kann man noch anderes erwarten, als bei einer so obergeilen Party. Abgesehen von den paar kleinen Pannen auf dem Glätscher vom Wildstein. :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: Es kommt halt nicht jeder mit der Natur so aus wie Du :clue:

Simone und ich freuen uns schon auf die nächste Party :geil:
Schön das wir zu Dir auf diese unvergessliche Veranstaltung kommen durften. :laola:

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Simone und Jockel


Ps.: Mach nicht so ein betrübtes Gesicht, nur weil Du jetzt 40 Jahre geworden bist. Andere sind auch noch dran, dann bist Du nicht mehr so alleine in dem Alter. :nono:

Bild
55 + 73 de
Jockel
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#20

Beitrag von Komet »

Alles gute zum Schwabenalter auch hier aus Weissach von uns zweien und lass dich mal wieder auf Funk hier hören
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#21

Beitrag von Feuervogel »

Ein Geburtstag wie er vermutlich nur selten gefeiert wird ..
Dieses Wochenende geht nicht nur in die Geschichte von WILDSTEIN ein, nein das Wochende prägt die Bayerische Funkszene warscheinlich wie kein anderes ...
MAN war das eine lange Feier. Eine Nacht im Zelt wie mans ja immer so macht und die zweite zum ersten mal im IGLU.


DANKE an euch WILDSTEINER , ohne euch wär das auf KEINEN Fall so möglich gewesen . Stundenlange Räumaktionen , Zelt aufstellen und abbauen , sämtliche Bergeaktionen Rund um den Berg und all den Service wo Ihr geboten habt . RESPEKT an euch alle !!

Rundum eine GANS Geile Party . Am Freitag mit den ZWEI Türmen alá TOM , kennenlernen und Vorbereitungen .
Am Samstag gings dann morgens um 7 zum Bäcker und zu Frau Baronin zum Frühstücken . Ehrengäste abholen . Mast aufbau . Schneebar und IGLU , Gans und Knödel . Bier und Wein ... JAGERTEE .. Und so Getränke die mir nicht ganz so bekommen sin d....
Die zwei Mädels Julia und Nadine haben recht würzige Mischungen in Riesenbembeln zubereitet. Natürlich wurde auch der Super Dominator gefunkt. Als "RADIO WILDSTEIN" gings Rund auf vielen Kanälen ...
Hans , du hast ja jetzt mal wieder ein bissl ruhe und kannst Nachts wieder besser schlafen und musst nicht mehr vom DOMINATOR träumen ...
Richard , deine Gänse waren TOP. Für mich als nicht Gansesser eindeutig überzeugt.
Gemeinde , Funker , OFF Roader ... das alles mit 50 Mann bei gut einem halben Meter Schnee im Zelt wie kann man einen VIERZIGSTEN schöner Feiern .... Mal sehen was der nächste 40ziger wird ...

Jetzt erstmal Bett und mal richtig bei raumtemperatur schlafen ..

73de
Uwe
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#22

Beitrag von Foxy »

:respect: :respect: :tup: ...mehr kann man zu Diddis Geburtstagsparty einfach nicht sagen!

Wenn man überlegt welchen Aufwand allein eine kleine Geburtstagsparty zu Hause im Hof macht dieses ganze Sache dann mitten im Winter auf einem Berg stattfindet, der vor lauter Eis und Schnee kaum zu befahren ist dann war diese Party echt eine mega uferlose Sache!

Diddi, es hat super Spaß gemacht und es wäre geil wenn nocheinmal eine Party in dieser "Form" steigen würde :mrgreen:
Wäre Jochen Schweizer dabei gewesen und würde dieses Wochenende in 3D Wiedergeben können dann hätte unser Diddi auf jeden Fall für die nächsten Jahre einen vollen Terminkalender :laola:

Bild

Bild
Bild
73 Foxy
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#23

Beitrag von Berggeist »

Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3096
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#24

Beitrag von Rossi »

ja sehr schön armin ich muß dann auch langsam mal die bilder sichten und ein paar hier reinstellen von der megagigageilen uferlosen schneeparty des jahres :banane: :banane:
eins muß man den wildensteinern lassen hilfsbereit ohne ende und feiern können die auch das ist wirklich top :tup:

beschreiben kann man die party mit worten nicht man muß dabei gewesen sein :crazy: zwar sprechen bilder bände doch auch sie vermögen nicht die stimmung wiederzugeben einfach nur genial :P

wir bedanken uns für die gastfreundschaft für den hol und bringservice,die gebratenen sachen unseres grillmeisters richard und die vielen anregenden gesprächen :sup:
auch neue leute durfte man kennenlernen aber auch der "alte" haufen der jackson dynasty brüdern hat mir mal wieder gezeigt das nicht nur funk verbindet sondern auch ein lagerfeuer mit nem kühlen blonden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

so harren wir der dinge die da kommen mögen funken und feiern das können wir und wollen auch weiterhin in 2009 für aufsehen sorgen :lol:

in diesem sinne 55+73 gruß rossi+goldi
bilder folgen noch :wink:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Spessarträuber
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#25

Beitrag von Spessarträuber »

Das war Spitzenklasse. :tup:

Da schon fast alles geschrieben wurde und Bilder mehr als tausend Worte sagen bleibt mir eigentlich nur noch
mich für die mega geile Party zu bedanken.

Vielen Dank Biene und Didi und auch an alle anderen die an dem guten gelingen beteiligt waren.

Grüße aus dem Spessart
TW 34 / Roland :wave:
Benutzeravatar
do2smj
Santiago 7
Beiträge: 506
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#26

Beitrag von do2smj »

Hallo!! Dietmar :party: :birthday: :beer: :respect: 40 Jahre gut gehalten :thup:
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#27

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

Dann werd ich mich auch mal zu wort melden

erstmal ein fettes dankeschön an die helfenden Hände die dieses Event der superlative erstmal möglich gemacht haben :tup: :tup: :tup:
Gretuliert habe ich ja schon aber nochmals diddi , Herzlichen glühstrumpf .....

Danke auch für speiss und trank , diddi - bine , jederzeit und überall , aber das wisst ihr auch , gell

Tom , dein Döner macht schöner :dlol: :dlol:

Richard , Gänse - wie immer :thup: :thup: :thup:

Rossi - goldi , Danke nochmals fürs Taxi sharia

Jungs , es war einfach alles lecker schmecker , auch das drumherum war spitze :tup: :tup: :thup: :thup: :tup:

ich hoffe doch das ich meinen teil beitragen konnte, es war mir ein vergnügen als Schierrmeister :angry: tätig sein zu können , denke doch das es allen am feuer warm genug war
Diddi , was sagte ich mim Aggregat , morgen so um sechs rum gehts aus , so wars dann auch + -

Viele neue gesichter kennegelernt , alter wieder gesehen - einfach ein beisammensein so wie man es sich wünscht , Was hatten wir spass :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
aber leider war dieses event mal wieder viel zu schnell zu ende :clue: :clue: :clue:

werde heute noch im laufe des Tages ein paar bilder einstellen

also jungs und mädels

Habe die ehre :thup: :thup: :thup:
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3096
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#28

Beitrag von Rossi »

so nun möchte ich euch einige bilder nicht vorenthalten wie versprochen jetzt was für die augen :D

Bild

auf der hochfahrt am freitag abend durch den tief verschneiten wald
Bild
beim ausbuddeln von autos ist dietmar einfach spitze :rolleyes:
Bild
ohne worte
Bild
einkauf in tschechien für die party :banane:
Bild
der grillmeister und seine hühner richard in seinem element :wink:
Bild
der schürmeister der uns den abend am feuer gerettet hat onkel fido voll in seinem element :tup:
Bild
schunkelmukke gabs auch das ist immer fein :sup:
Bild
onkel fido mit den frauen beim trinken ach hat der tschechenschnaps gut geschmeckt :dlol:
Bild
ja selbst die füße haben gequalmt :rolleyes:
Bild
der spessarträuber roland in geselliger runde
Bild
und hier darf ich euch das dynamische duo vom radio wildenstein vorstellen :crazy:
das war dann kurz nach mitternacht ich möchte ja nicht wissen wen die da alles so auf trab gehalten haben aber kanal 78 hat wohl geglüht :banane:
Bild
ja auch der kuchahans zur vorgerücken stunde noch ordentlich dabei :tup:

ja das war mal eine kleine bilderauswahl ich hoffe sie gefällt euch wir hatten auf jeden fall jede menge spaß :banane:

gruß rossi+goldi
uwe und meine wenigkeit beim iglubau
Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#29

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

wie angekündigt

die bilder von meiner nutzlosigkeit

LG Fido

http://picasaweb.google.com/bappkopp/Bi ... RotenBaron
Whisky 1
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Feb 2005, 11:31
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rote" wird 40 !!!

#30

Beitrag von Whisky 1 »

Hallo! Didi mit Frau, ich danke euch für die wunderbare" Wildstein,Geburtstagsparty.
Ich mußte leider öfters nach hause fahren wegen ( Winterdienst ) aber macht nichts, mich zog es immer wider zum Wildstein zu den wilden.
Es war eine geile Party :banane: :banane: :banane: :tup: :tup: :wave: :wave: :crazy: :crazy:
Mfg Ritschi JD20 ( Whisky 1)
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“