ebay

Antworten
Stambeskopp
Santiago 5
Beiträge: 345
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 15:38

ebay

#1

Beitrag von Stambeskopp »

warum nicht schreiben korregt, Alder. Nix gehört von Pisa.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4508704645




Bild



oder wer jetzt den Jackpott knackte, hier was interesanntes



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4342625366
Zuletzt geändert von Stambeskopp am Mo 20. Dez 2004, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vorname: Matthias | Skip: Stambeskopp
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: ebay

#2

Beitrag von Wingman »

Ob das zweite "Angebot" wohl echt ist?? Ich würd sagen : En Schnäppche Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: ebay

#3

Beitrag von CB-Funker »

Hallo liebe Kollegen

Ich würde sagen das ist jemand der einfach nicht schreiben kann Bild Bild Bild

Und zu dem zweiten tollen Angebot kann ich nur sagen wenn jemand am letzten Samstag die 25 Millionen im Lotto gewonnen hätte der kann sich das leisten.

Grüße Marco
Zuletzt geändert von CB-Funker am Fr 24. Dez 2004, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
13BI228

Re: ebay

#4

Beitrag von 13BI228 »

ich denke das kann auch hier rein das ist ja wohl der hammer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 00502&rd=1 Bild
Zuletzt geändert von 13BI228 am Sa 25. Dez 2004, 04:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: ebay

#5

Beitrag von ic240 »

Habt Mitleid mit ihm! Es fehlen die Umlaute, was eindeutig auf eine defekte Tastatur hinweist Bild

Von dem Erlös wird er sich sicherlich eine Deutsche Tastatur ersteigern, wo die Umlaute fest eingebaut sind Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Butterfly

Re: ebay

#6

Beitrag von Butterfly »

Das scheint wohl die NEUE Rechtschreibreform zu sein,Oder?

Ich nix Ahnung!

"Armes Deutschland". Bild
schoooo

Re: ebay

#7

Beitrag von schoooo »

Hört auf damit, irgendwann bepiss´ ich mich noch! Bild

Eine Frage: Er schrieb:"Keuver tregt die versandkosten".
Schreibt man Keuver wirklich mit "eu", ich war bisher der festen Überzeugung, man schreibt es so: "Koiver"! Bild
Ich sehe aber sicherheitshalber noch im Tuden nach ... Bild

Bild

Joe
Butterfly

Re: ebay

#8

Beitrag von Butterfly »

Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: ebay

#9

Beitrag von Ippenstein »

Warum hat er das in der Nacht photographiert? Ist das ne "Nacht-und-Nebel-Aktion" ? Bild
Und Du kommst und Dein Auto ist weg... Bild

a propos Auto, hab Motorschaden. Irgendwas hat mir den Keilriemen für den Kühler plus Kabel für die Stromversorgung zerbissen. Wer von Euch hatte wieder zuviel Hunger? Bild

Zum Schreiberling noch: Da er sehr viele Wörter gleichfalsch schreibt, also immer gleiche Muster, ist das auf fehlende Orthographie zurückzuführen. Der Junge kann demnach wohl anständig Deutsch sprechen, hat aber nie gelernt, richtig zu schreiben.

Gruß

Ippenstein
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
schoooo

Re: ebay

#10

Beitrag von schoooo »

Der kann auch richtig schreiben (oder einer hat es für ihn erledigt).
Nur der Käufer war nicht so begeistert ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7911912319

Der Wagen hat dem Käufer wohl nicht sehr gefallen; siehe seine Bewertung dazu.
Aber egal.

73,
Joe
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“