President Jackson 2 keine modulation

Benutzeravatar
[TEAM]-->boomerang<
Santiago 2
Beiträge: 73
Registriert: Do 22. Mai 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 keine modulation

#31

Beitrag von [TEAM]-->boomerang< »

Ja da muss ich ja eben warten des kanne jetz nich hehe!!was könnte dann das nächste bauteil sein???
Oder kann és daran liegen das die spule da unbedingt rein muss ansonsten is alles kacke die muss ja für was da sein ansonsten hätten se doch gleich nen draht reingemacht!!
Wo is so ein bauteil noch drin damit ich das da mal rauslöten könnte??
Name:Ferenc Call:Klerenc QTH:Bayern/Wackersdorf QRV:3FM Station:President George
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 keine modulation

#32

Beitrag von PMRFreak »

BITTE

LASS

DIE

FINGER

JETZT

DA

RAUS.

Danke!

Ein Draht ersetzt die Spule für einen Test vollkommen. Einen Einfluß auf die Lautstärke der Modulation
hat die Spule und damit jetzt der Draht NICHT. Daher ist wohl noch etwas anderes mit abgeraucht.

Vermutungen, was das ist, sind aus der Ferne nicht zu machen. Daher

BITTE ZUM HANS MIT DEM GERÄT. Danke!

(Forenuser, unterstützt mich.)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
puma
Santiago 6
Beiträge: 450
Registriert: So 16. Jul 2006, 17:51
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 keine modulation

#33

Beitrag von puma »

:rolleyes: nimm die Kiste und fahre damit zu einem Fachmann Deines Vertrauens (am besten Hans, er kennt Dein Gerät am besten).

Du kennst Dich in keinster Weise aus, also lass am besten die "Griffl" aus dem Gerät und einen Fachmann dass machen.
Das sind SMD Bauteile, da hat so mancher Elektriker Schwierigkeiten da mit nem Lötkolben zu basteln und Du als Laie willst hier Dein Missgeschick selbst wieder grade biegen :wall:

Da hat Hans einiges dran "gefeilt" und dabei auch eine zusätzliche Platine rein gesetzt. Also was da sonst noch sein kann......?????
Pack das Baby in Dein Gefährt und fahr nach Offenhausen. Hans hat für Leute, welche basteln, sich aber eigentlich nicht auskennen, extra ein Vierkantholz zum verprügeln bei sich im Laden.

73 - Mario
55 & 73 - CB: Puma - JD26 - 13TH2016 - Locator: JN58DK - Mario - QTH: Günzburg/Bayern
Benutzeravatar
puma
Santiago 6
Beiträge: 450
Registriert: So 16. Jul 2006, 17:51
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 keine modulation

#34

Beitrag von puma »

...oh Markus, warst ein Tick schneller beim absenden.... Aber vielleicht versteht er es jetzt, was zu tun ist.

73 - Mario
55 & 73 - CB: Puma - JD26 - 13TH2016 - Locator: JN58DK - Mario - QTH: Günzburg/Bayern
Benutzeravatar
[TEAM]-->boomerang<
Santiago 2
Beiträge: 73
Registriert: Do 22. Mai 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 keine modulation

#35

Beitrag von [TEAM]-->boomerang< »

da muss es doch ein lösung geben was da jetz noch kaputt sein könnte??
Name:Ferenc Call:Klerenc QTH:Bayern/Wackersdorf QRV:3FM Station:President George
Benutzeravatar
Chefkoch38
Santiago 7
Beiträge: 541
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 18:32

Re: President Jackson 2 keine modulation

#36

Beitrag von Chefkoch38 »

@ TEAM boomerang

Was wolltest du eigentlich ursprünglich am Mic herausfinden :?:
13TH2112 & 13RDX005; 73 de Chefkoch
Benutzeravatar
[TEAM]-->boomerang<
Santiago 2
Beiträge: 73
Registriert: Do 22. Mai 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 keine modulation

#37

Beitrag von [TEAM]-->boomerang< »

Naja da könnst recht haben aber so groß kann das prob doch garnicht sein???Jetz is meine modulation bloss noch ******* mehr nich!!Das dauert doch noch so lang bis Dienstag kommt lasst eure Köpfe Qualmen das ich das prob noch rausfinde???

@CHefkoch etwas wegen der kanalwahl!!!

MFG eure wilde sau
Name:Ferenc Call:Klerenc QTH:Bayern/Wackersdorf QRV:3FM Station:President George
Benutzeravatar
Paulinchen
Santiago 6
Beiträge: 471
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 03:58
Wohnort: Leipzig

Re: President Jackson 2 keine modulation

#38

Beitrag von Paulinchen »

Hi,

ich verstehs nicht, es ist zum Heulen, nnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wall: :wall: :wall:
Ein Traumgerät wasn Haufen Geld kost und dieses auch wert ist und der fingert mit de worschtpfoten drinne rum ohne sinn und verstand nnnnnnneeeeeeeiiiiiiinnnnnnnn :think: Heuel

73 Marco
73 de Marco, DO7NE/LOC: JO61EI/ Equipment: DNT Carat mL, J-Antenne, President Wyoming/ Kanal 35 FM, 09 AM
Amateurfunk Rig: Alinco DR-570/Sommerkamp SK-2699R/Kenwood TH-79E
Benutzeravatar
Chefkoch38
Santiago 7
Beiträge: 541
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 18:32

Re: President Jackson 2 keine modulation

#39

Beitrag von Chefkoch38 »

Aber du weisst doch schon das man bei 6 Pol. ebend aufpassen muss ruck zuck is da ein kurzer drin, so wie jetzt bei dir.
Du hast noch weitgehend glück das da nich mehr putt is.

Ich kann nur sagen LASS ES LIEBER VON EINEN FACHMANN MACHEN.

Denn so eine gute Funke ist es nicht wert um damit BASTELN zu Üben.

(Ps: Nich das da sonst noch MEHR kaputt geht)
13TH2112 & 13RDX005; 73 de Chefkoch
Benutzeravatar
[TEAM]-->boomerang<
Santiago 2
Beiträge: 73
Registriert: Do 22. Mai 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 keine modulation

#40

Beitrag von [TEAM]-->boomerang< »

Ja Klar hab ichs gewusst aber naja was solls!!des krieg ma scho wieder hin!!!!weil von euch noch niemand was kaputt gemacht hat!!!!
Name:Ferenc Call:Klerenc QTH:Bayern/Wackersdorf QRV:3FM Station:President George
Benutzeravatar
Chefkoch38
Santiago 7
Beiträge: 541
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 18:32

Re: President Jackson 2 keine modulation

#41

Beitrag von Chefkoch38 »

Nein hab ick uch noch nich, denn lieber vorher fragen, gell!!

Aber bei so einer Funke Bastelt man nich denn das ist es nich wert, oder kennst du dich damit aus? glaub ich nich denn hättest du das Problem längst erkannt.

Andere Juser haben das uch schon gesagt und das wird schon Hand und Fuß haben.

Nimm lieber solange ne andere Funke und lass es lieber.

(wenn du was lernen willst lass es dir zeigen und erklären, nimm aber lieber ne alte billige gebrauchte Funke zum Basteln.)
13TH2112 & 13RDX005; 73 de Chefkoch
Benutzeravatar
[TEAM]-->boomerang<
Santiago 2
Beiträge: 73
Registriert: Do 22. Mai 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 keine modulation

#42

Beitrag von [TEAM]-->boomerang< »

Naja mal abwarten bis dienstag und hans fragen der wird mir helfen!!!da is eh bloss so ein kleines 50 cent bauteil im ********* da bin ich mir sicher es läuft ja alles ausgangsleitsung gleich alles gleich bis auf die mod halt naja jetz isse sau leise mal schaun

Aber danke für eure hilfe

MFG die wilde sau
Name:Ferenc Call:Klerenc QTH:Bayern/Wackersdorf QRV:3FM Station:President George
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: President Jackson 2( Wer hält wen Zum Narren ?)

#43

Beitrag von Comander 1 »

Kann dem Paulinchen voll und ganz zustimmen wen er heult wg. dem Traumgerät . Der Andere fingert mit de WORSCHpfoten rum ( übrigens für den Namen Urheberrechte beantragen ) ohne Sinn und Verstand ! Man könnte doch annehmen , das der Boomerang Euch zum Narren hält um die momentane Flaute im Forum zu beleben ? Wie dem auch sei , man kann es einfach nicht mehr nachvollziehen wenn einer solche Fragen stellt. Dem Paulinchen und anderen Usern die besten Zahlen 55 + 73 vom Comander der Karl Heinz
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
[TEAM]-->boomerang<
Santiago 2
Beiträge: 73
Registriert: Do 22. Mai 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 keine modulation

#44

Beitrag von [TEAM]-->boomerang< »

Na sag mal ihr macht euch gedanken über ein gerät was abgeraucht ist was ganz leicht wieder zu reparieren ist!Also da wundere ich mich schon was ihr bei sachen macht die bei weitem gravierender sind??

Die Jackson wird bald wieder laufen also keine sorge!!Der Hans der kanns hab ja beste beziehungen da hin!!

also Mfg wildesau
Name:Ferenc Call:Klerenc QTH:Bayern/Wackersdorf QRV:3FM Station:President George
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: President Jackson 2 keine modulation

#45

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Die Jackson wird bald wieder laufen also keine sorge!!Der Hans der kanns hab ja beste beziehungen da hin!!
Guter Schlusssatz ... so kann das stehen bleiben ... deshalb: :closed:

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“