Alles Gute ROSSI!!!

Meteor

Re: Alles Gute ROSSI!!!

#16

Beitrag von Meteor »

Hi Bild
Alles gute zum 31 Bild Nachträglich
Bild Bild Bild Bild

Gruß:Josef
Zuletzt geändert von Meteor am Mi 11. Aug 2004, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute ROSSI!!!

#17

Beitrag von Tornado »

Auch ich will (wenn auch ein bischen verspätet - aber wir hatten Kirmes und ich war nicht so wirklich in der Lage den PC zu Bedienen) nicht fehlen, dir alles alles Bild Bild Bild GUTE zu DEINEM GEBURTSTAG zu wünschen!!!!!!!!!!!!!!!

Man hört sich!
Norman
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Garfield

Re: Alles Gute ROSSI!!!

#18

Beitrag von Garfield »

Lieber Funkfreund Rossi,

natürlich auch von mir noch nachträglich alles Gute.

Hab`s zu spät mitbekommen.

Trotzdem happy birthday nachträglich Bild
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3094
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Alles Gute ROSSI!!!

#19

Beitrag von Rossi »

au weia schlimm das aber trozdem vielen dank für all die lieben geburtstagsgrüße das find ich schön das ihr an mich denkt eigentlich wollte ich ja an dem wochenende nach luckenwalde schauen aber da war die firma dann doch schneller und so wars wieder nix mit party Bild

aber irgendwann holen wir das alles nach wenns nicht so stressig ist wie in diesen tagen Bild

liebe grüße aus dietzenbach vom olen rossi Bild Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“