Ich liebe Fuchsjagt

Antworten
Anonymous

Ich liebe Fuchsjagt

#1

Beitrag von Anonymous »

Also letztes Wochenende hab ich mal mit meinen Leuten hier eine kleine Fuchsjagt gemacht. Dachte erst net dass es so gut wird. Es waren erst 6 Autos geplant, aber dann kam noch einer Überraschend dazu. War zwar klein, aber hat so Spaß gemacht. Neue Leute kennen gelernt und viel Scheiss gebabbelt Bild .
Eigentlich wollten wir auch nur Freitags jagen, aber am Samstag ging es weiter.
Wollte es nur mal hier los werden, dass ich Fuchsjagt liebe Bild und es letztes Wochenende richtig geil war und ich (wir) viel Spaß hatten.
Nochmal ein Danke an Alle Funker, die dabei waren Bild
Jetzt wird endlich bei uns wieder mehr gefunkt, ich habs geschafft jeaaaaa
besten Zahlen
guude zwo Meeeder Euch Allen
Euer Bunny01
Benutzeravatar
Basisstation
Santiago 4
Beiträge: 296
Registriert: So 1. Feb 2004, 21:56

Re: Ich liebe Fuchsjagt

#2

Beitrag von Basisstation »

Es wäre doch nicht schlecht, wenn ihr anstelle eines Fuchses die Trägerdrücker sucht!
Das gibt es, glaube ich genug davon und das rund um die Uhr....... Bild
... überall auf der Kurzwelle zuhause!
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1335
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Fuchsjagt

#3

Beitrag von moeppikf »

@ Bugsbunny :

Das ist doch erfreulich - so macht das Hobby doch richtig Spaß Bild Bild

@ Basisstation :

Wer "Füchse" findet hat man Trägerdrückern wohl kaum Probleme.

Wir haben uns früher in Wuppertal beiden Spezies gewidmet Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Ich liebe Fuchsjagt

#4

Beitrag von DAS712 »

Ich sach nur eins:

Der Fuchsjagdvirus hat mich 88 infiziert und seither nichmehr losgelassen! FSS IS GEIL! Bild
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Ich liebe Fuchsjagt

#5

Beitrag von Brock »

@bugsbunny01: In welcher Gegend fahrt ihr denn dabei rum, so ungefähr?
Anonymous

Re: Ich liebe Fuchsjagt

#6

Beitrag von Anonymous »

Also am Wochenende war die Fuchsjagt in Heppenheim an der Bergstraße (Südhessen).
Aber da durch Zufall (echt cool) zwei Wormser dazu gekommen sind, werden wir des nächste Mal wahrscheinlich in Worms herumtuckern Bild
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Ich liebe Fuchsjagt

#7

Beitrag von DAS712 »

Na Weinheim und Worms ist doch nicht allzuweit entfernt von der Bruchsaler Gegend, da liesse es sich doch bewerkstellugen das die "frisch mit dem Fuchsjagdvirus infizierten" auch mal bei der Südwestdeutschen Meisterschaft der Arge CB-Funk Südwest mitmachen oder was meint Ihr?

Infos hierzu unter :

http://www.argesuedwest.de dort unter "ARGE-FSS"
http://www.funkfreunde.net dort unter "Funksignalsuche"

Ist zwar erst wieder im Juli aber bereits im Mai hat der CB-Rheintal e.V. in Durmersheim sein Grillfest mit Doppelfunksignalsuche.

Im September geben dann die Funkfreunde Black-Magic Nordbaden e.V. in Grötzingen wieder die Jagd auf Ihren Wanderpokal frei.

Also ich persönlich würde mich sehr über "frisches Blut" und eine steigende Teilnehmerzahl auch bei den "offiziellen" Fuchsjagden freuen. Wie sagt man so schön? "Konkurrenz belebt das Geschäft" Bild

73 de DAS712 / CB-Hollywood
Atlantic

Re: Ich liebe Fuchsjagt

#8

Beitrag von Atlantic »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Wir haben uns früher in Wuppertal beiden Spezies gewidmet Bild<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

und das mit sehr großen Erfolg Bild
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1335
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Fuchsjagt

#9

Beitrag von moeppikf »

Da haste wahr Axel Bild

Das waren herrliche Zeiten - da kam jeder auf seine Kosten.

Die Jäger und die "Gejagten" Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“