Relais für BV 603 gesucht

Antworten
dc105

Relais für BV 603 gesucht

#1

Beitrag von dc105 »

Hallo,

brauche für meinen alten Schiffsverstärker ein neues Relais, da der Empfang nicht mehr durchgeschaltet wird. Will bald wieder auslaufen, also bitte schnell melden.

Nehme auch gerne einen funktionierenden Ggebrauchten.

MfG Joe Bild
Zuletzt geändert von dc105 am Mi 19. Apr 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
dc105

Re: Relais für BV 603 gesucht

#2

Beitrag von dc105 »

Na hallo,
das Relais war reparabel. Habs hinbekommen. Spulendrahr war ab und Kontakt erodiert und nen Transistor hin. Etwas Oszilin T6 und ich höre wieder.

Leider ist die Anodenspannung irgendwie wech. Mein Reparateur, der da vorher dran war den Löffel geschmissen und im Zuge der vermeintlichen Reparatur irgendwie die Anodenspannung abgeklemmt. Keiner weiss mehr was da genau verrepariert wurde.

Hat jemand ein Foto von den Platinen, damit man sehen kann ob da vielleicht ein Kabel falsch angelötet wirde?

Wäre super wenn mal jemand was posten würde.

MfG Joe
Bild
Der, den es wieder Richtung Süden drängt.
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“