Interessante Aussage von PMRFreak

RG100

Re: Interessante Aussage von PMRFreak

#16

Beitrag von RG100 »

@Funkytown Du scheinst doch ernsthaft noch nicht mitbekommen zu haben,daß Du bis dato für Dein gespame noch nicht erwähnenswerte Zustimmung geerntest hast!

Du hast übrigens vergessen in den letzten Stunden wieder einen neuen Thread aufzumachen!
Vielleicht bekommst Du ja dort dann mehr Zustimmung Bild
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2446
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Interessante Aussage von PMRFreak

#17

Beitrag von Maulwurf »

@Funkytown : wenn etwas nicht zum Thema gehört ist es besser , es wird gelöscht .Wenn jemand im Forum Informationen sucht und muß sich erst durch etliche " das ist mein Sandkuchenförmchen " postings durchlesen , wird es mühselig.Außerdem schaden manche Dinge dem Ruf unseres Forums wesentlich mehr.

Wenn jemand einsieht , weshalb seine Beiträge gelöscht wurden , ist es ein Grund den selbigen mit Dreck zu bewerfen ? Bild Bild

Ach übrigens , es ist nicht unbedingt Zustimmung , wenn viele Leute Dein Thema lesen.Ich denke hier an Deine Störsenderei die ich auch mitgelesen habe.

Naja vielleicht hört ja das Gemotze in ein paar Tagen wieder auf. Bild

73 Stefan
13sf1508

Re: Interessante Aussage von PMRFreak

#18

Beitrag von 13sf1508 »

@13 Romeo Oscar 763


Hey !!!! Hier geht's ja voll ab ! Da hab' ich ja direkt ein DejaVu.... Bild

Joachim, ...könntest Du dann bitte wieder meinen alten Account reaktivieren ? Bild Bild

(Neee, hör bloß auf. Bloß nicht !!!) Bild


73,
Jochen
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aussage von PMRFreak

#19

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

@Jochen:

Au ja Bild

Andere sind ja schliesslich auch "zurückgekommen" !! ((:--))

Apropos, bist Du gerade auf 145.300 QRV.. Ich wollte Dir mal´ so richtig
die "Meinung geigen" Bild

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Interessante Aussage von PMRFreak

#20

Beitrag von Omega »

Im Moment sind wir unterwegs und haben etwas wenig Zeit. Wenn man dann schon mal reinschaut findet man so einen Unfug.

Hinz beschwert sich was Kunz macht und umgekehrt und am Ende sind die Moderatoren Schuld.
Vielleicht findet Ihr mal zu den Grundfesten zurück und macht das Forum nicht zum Schauplatz Euerer persönlichen Eitelkeiten.

Nun sollte es mal wieder genug sein mit diesen Kleingeistigkeiten.

Wem es nicht liegt in einer Gemeinschaft aufzugehen und nicht in der Lage ist sich in eine Menge von anderen Charakteren einzuordnen sollte sich einen anderen Wirkungkreis suchen.

Alles was nach sinnloser Provokation aussieht werde ich, wenn ich es zwischen die Finger bekomme, sperren oder löschen und halte auch die Moderatoren an das Selbe zu tun.

Wer Probleme damit oder mit etwas anderen hat meldet sich bitte bei mir und fängt nicht den nächsten Kleinkrieg an.
Löst Euere Probleme untereinander und nicht im Forum.

Danke,

ich erlaube mir mich jetzt wieder um wichtigeres zu kümmern.
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“