CTE International 737
CTE International 737
Hy
Kann einer was mit der bezeichnung des Brenners anfangen, soll 50 Watt haben steht aber nix drauf und auf der Alan seite gibts nur den 747 mit 100 Watt.
Kann einer was mit der bezeichnung des Brenners anfangen, soll 50 Watt haben steht aber nix drauf und auf der Alan seite gibts nur den 747 mit 100 Watt.
- schweißfuß
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2599
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
- Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
- Kontaktdaten:
Re: CTE International 737
Du gucken hier...
http://members.lycos.nl/easterbunny_online/alan_737.htm
ist halt in niederländisch, irgendwas mit 80 Watt...
vy 73,55
Tom
http://members.lycos.nl/easterbunny_online/alan_737.htm
ist halt in niederländisch, irgendwas mit 80 Watt...
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Re: CTE International 737
super, danke hätte nicht gewußt wie ich das rausfinde....aber wie findet man solche infos???
Erfahrung oder wirklich nur Lycos suche?
Erfahrung oder wirklich nur Lycos suche?
- schweißfuß
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2599
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
- Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
- Kontaktdaten:
Re: CTE International 737
ok, Du hast mich erwischt...
Meine ganze Weisheit beruht auf google.de...
Gibst Du einfach CTE 737 in google ein, schon kommt's...
vy 73,55
Tom
Meine ganze Weisheit beruht auf google.de...
Gibst Du einfach CTE 737 in google ein, schon kommt's...
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
- schweißfuß
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2599
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
- Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
- Kontaktdaten:
Re: CTE International 737
Gern geschen,
wir Opel Fahrer müssen doch zusammenhalten...
vy 73,55
Tom
wir Opel Fahrer müssen doch zusammenhalten...
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Re: CTE International 737
Richtig.....Werd morgen alles mal in Auto einbauen soll als Mobilanlage dienen, auch wenn das an ner Pan Antenne dran ist,
aber dann ist der Verstärker zu stark dafür die hat nur max. 30 Watt.
aber dann ist der Verstärker zu stark dafür die hat nur max. 30 Watt.
- schweißfuß
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2599
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
- Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
- Kontaktdaten:
Re: CTE International 737
Och, so eng darfste das nicht sehen, hab hier die alte DV 27 schon mit 100 Watt gequält, keine
Probleme... Mußt halt flott fahren, Fahrtwind kühlt........
Außerdem übertreiben die Hersteller der Brenner meist und geben die Eingangsleistung an, schätze mal, Dein Teil macht so 40 Watt....
Einfach mal ne halbe Minute Träger auf'm freien Kanal setzen, Taste loslassen und dann fühlen, ob das Teil warm wird.
vy 73,55
Tom
P.S. Und immer schön auf die Stehwelle achten...
P.P.S. Hab grad nochmal bei den Daten geschaut.. Die geben 5 Ampere bei 12 Volt an, also 60 Watt Eingangsleistung... Kommt also bestimmt nicht mehr wie 40 raus.. keine Probleme...
Probleme... Mußt halt flott fahren, Fahrtwind kühlt........
Außerdem übertreiben die Hersteller der Brenner meist und geben die Eingangsleistung an, schätze mal, Dein Teil macht so 40 Watt....
Einfach mal ne halbe Minute Träger auf'm freien Kanal setzen, Taste loslassen und dann fühlen, ob das Teil warm wird.
vy 73,55
Tom
P.S. Und immer schön auf die Stehwelle achten...
P.P.S. Hab grad nochmal bei den Daten geschaut.. Die geben 5 Ampere bei 12 Volt an, also 60 Watt Eingangsleistung... Kommt also bestimmt nicht mehr wie 40 raus.. keine Probleme...
Zuletzt geändert von schweißfuß am Do 22. Jan 2004, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de