Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1544
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

#16

Beitrag von Nightrider »

Reichweitenvorhersage sieht gut aus....
IMG_20240606_211501.JPG
13TG96
Santiago 2
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 17:50
Standort in der Userkarte: Bad Salzuflen / Warburg

Re: Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

#17

Beitrag von 13TG96 »

Na dann macht mal ordentlich Feuer ! :angry:
Ich bin wenn alles klappt ab dem 15. Abends oder dem 16.06 morgens von der Insel QRV !

IOTA EU-125 / JO45EK

Wenn das Wetter und der Verkehr mitspielt , baue ich Samstag Abend noch auf :crazy:

73,
13 Tango Golf
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

#18

Beitrag von Eisbär »

Werde mich gegen 9Uhr auf den Weg machen. Sollte also ca. 11Uhr ankommen (wenn ich es finde).
73 Wieland
Charly Bravo 7
Santiago 3
Beiträge: 153
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 12:35
Standort in der Userkarte: Zorge
Wohnort: Zorge

Re: Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

#19

Beitrag von Charly Bravo 7 »

Eisbär hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 10:17 Werde mich gegen 9Uhr auf den Weg machen. Sollte also ca. 11Uhr ankommen (wenn ich es finde).
73 Wieland
Werde ab ca.10.00uhr auf dem Ravensberg sein und schnell aufbauen um auf Kanal 40 fm einzuweisen!
73'vom Norbert :wave:
Kann denn Höhe Sünde sein!
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3138
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

#20

Beitrag von Rossi »

Ja herrlich war´s, um etwa 12 Uhr bin ich aufgeschlagen, die Wetterprognose hatte recht, davor war hier alles dicht verhangen mit Wolken.
Die Sicht war hervorragend, der Brocken fast zum Greifen nahe, und auch der Kyffhäuser war klar erkennbar.
Oben saß bereits der Eisbär, schön das man sich mal wieder sehen konnte :wink:
Aber auch ein paar neue Gesichter hat man kennenlerenen dürfen, Norbert und sein Trupp hatten ja für alles gesorgt :thup: :thup:
Ein kleines aber sehr feines Treffen, zur späten Stunde hat man dann noch einige Verbindungen über Funk erreichen können.
Schönes Plätzchen hier oben, und endlich konnte ich mal den Holger kennenlernen (zwei Buckel mit Reisewanze) na das hat doch gepasst :P
Also hier noch ein paar Bilder vom Ravenberg :rolleyes:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Grüße aus dem Rodgau vom ollen Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Kilo-Whiskey
Santiago 7
Beiträge: 523
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:35
Standort in der Userkarte: Peine-Nordkreis

Re: Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

#21

Beitrag von Kilo-Whiskey »

Sehr schöne Bilder. Sieht nach viel Spaß aus. Habe auch den einen oder anderen erreicht!
Beim Berg DX werde ich da auch wieder stehen!
73
Ulf
KiloWhiskey
13LR065
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2085
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

#22

Beitrag von ultra1 »

Hallo Funkfreunde !

Schöne Bilder .

Euer Funkaufbau war auch in OWL (zwischen Paderborn u. Bielefeld) sehr gut aufzunehmen .


Danke für QSO .
:wave:
55/73, Ingo
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1544
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

#23

Beitrag von Nightrider »

Ja aber Hallo ,

Danke an das Orga Team.
Danke an Rossi für die tollen Bilder.....die sagen mehr als 1000 Worte.

Schön war´s und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Dann gibts bei mir aber Schnitzel :-)

Vielleicht verirre ich mich schon in nächster Zeit dorthin um das Schnitzel zu genießen.

Ansonsten kann ich nichts hinzufügen.

:wave:
Viele Grüße aus JO42HC / Herford !!!

Meine Antenne , mein Funkgerät.....meine Kaffeemaschine !!!

APRS......find ich prima !!!!

SSB ist die wahre Betriebsart !!!! :banane:

NI8RDR on aprs.fi
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8324
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

#24

Beitrag von PMRFreak »

War ja quasi ums Eck (Hasselfelde), aber die Zeit hat leider nicht gereicht, um dort auch noch kurz vorbeizuschauen.

Schaut aber wirklich gut aus und vor allem eine interessante Location :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1544
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen der Funkfreunde Südharz 15.06.24

#25

Beitrag von Nightrider »

Markus....das wäre es gewesen....2mal in einem Jahr....mit Dennis hat es auch geklappt.....

also beim nächsten Mal....Termine genau planen :-)

:wave:
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“