Vorschläge fürs Forum

Antworten
Olaf66
Santiago 2
Beiträge: 59
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 11:17
Standort in der Userkarte: Vogelsberg

Vorschläge fürs Forum

#1

Beitrag von Olaf66 »

Hallo Frequenzwellen Gemeinde

Mir kahm der Gedanke , da auch zum Glück, hier Wertvolle Beiträge zu lesen sind, und mir echt Spaß macht nach einer 25 jährigen Funkpause diese Forum gefunden zu haben.
Danke
Nun
Was haltet Ihr von der Möglichkeit das man sich für einen Beitrag Bedanken kann, aber auch nur Bedanken kann wohlgemerkt, ein Daumen nach unten ist hier völlig überflüssig, wir sind ja Erwachsen.
Ein Dankeschön Button oder so wäre eine Idee von mir.
Lieben Gruß an alle und Geniesst euer Leben passt auf euch auf und bleibt Gesund und beim Hobby 73

LG
Olaf
Wolle80
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 20:37
Standort in der Userkarte: Erftstadt

Re: Vorschläge fürs Forum

#2

Beitrag von Wolle80 »

Bild
Benutzeravatar
Golf Echo
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Nov 2023, 16:38
Standort in der Userkarte: Bodensee
Wohnort: Bodensee

Re: Vorschläge fürs Forum

#3

Beitrag von Golf Echo »

Wurde schon ausgiebig diskutiert. z.B. hier: https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?t=54329
Gruß vom Bodensee
73 + 55
Gerd
Skip: Golf Echo
DX 13GE658
QTH Locator JN47NQ
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1386
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Vorschläge fürs Forum

#4

Beitrag von Zintus »

gute Idee. Ich kenne das z.B. vom Charlietango-Forum (GB)

Zintus
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“